*hüstel* Ich lese Smashing Magazine geradezu gottesfürchtig und habe so ziemlich jedes Template, welches dort als Freebie angeboten wurde schon mindestens einmal für einen Port in Betracht gezogen - und dann wieder verworfen, weil diese Templates entweder sehr auf WP zugeschnitten sind oder - Vorsicht, Gotteslästerung! - teilweise grauenhaften HTML-Code erzeugen.Webster206 wrote:Schau dir vielleicht mal Smashin Magazine an. Die stellenimmer wieder sehr hübsche (auch kostenlose) Themes vor.Was verstehst Du also unter hochwertig? Grafisch anspruchsvoller, mehr theme options, ungewöhnliche Layouts, Magazin-Stil ..?
Womit wir wieder bei einem Unterschied zwischen Endbenutzer und Templategestalter wären: Ich lege andere Maßstäbe an Templates an. Ich will eben nicht nur "bunt und hübsch", ich will noch dazu anständigen Code, benutzerfreundliche Verwaltung und idealerweise etwas, was ich noch in keinem s9y-Template gesehen habe (Garvin nennt das gerne "Alleinstellungsmerkmal"). Leider sind viele Templatevorlagen aber nur "bunt und hübsch" ...
Aber versprochen: Ich gucke mir die SM-Themes alle nochmal genau an. Ein Problem dabei wird auch sein, dass man zunächst mal die Erlaubnis einholen muss, sie zu portieren, aber daran soll es nicht scheitern.
YL