Es gibt wieder einen WP, TP und S9y Vergleich und einen Kurztest von S9y - siehe auch http://www.robertlender.info/blog/archi ... pepad.html
Schön, dass S9y dabei gut rüberkommt, trotz kleiner Mängel in der Recherche.
S9y in der Internet Professionell
S9y in der Internet Professionell
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Nur ein Blog
Nur ein Blog
Den Printartikel kenne ich nicht. Die Webausgabe ist aber für EinsteigerInnen durchaus positiv beschrieben - auch im Sinne von "keine Angst vor Spam und Co, da hilft dir Serendipity schon!".
Für den/die BlogexpertInnen ist natürlich nicht so viel enthalten, was seine/ihre Auswahl erleichtert.
Für den/die BlogexpertInnen ist natürlich nicht so viel enthalten, was seine/ihre Auswahl erleichtert.
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Nur ein Blog
Nur ein Blog
Ich habe! Steht ja auch in meinem Blog (Zitat):
Aber nachdem ich nicht wußte, ob du dieser farlion bist, habe ich dich nicht namentlich genannt.In einem Kommtar beschwert sich aber ein Leser,...
Nur ein Blog
Nur ein Blog
Die Chance, dass du es bist war natürlich groß. Aber solange ich es nicht weiß, wollte ich es dir nicht zuordnen - das entspricht ansonsten nicht meinem "journalitischen" Codex 
Natürlich hätte ich vor dem Artikel bei dir nachfragen können... aber soviel Aufwand wollte ich deswegen nicht betreiben. Hoffe du kannst mir das nachsehen
Ansonsten werde ich natürlich den Namen des farlion niemals achtlos von mir geben....
Natürlich hätte ich vor dem Artikel bei dir nachfragen können... aber soviel Aufwand wollte ich deswegen nicht betreiben. Hoffe du kannst mir das nachsehen
Ansonsten werde ich natürlich den Namen des farlion niemals achtlos von mir geben....
Nur ein Blog
Nur ein Blog
Printmedien online denken halt noch in alten Bahnen. Nun man tut sich halt schwer neue Wege zu finden, bei denen man auch offener im Internet werden kann.
Nur ein Blog
Nur ein Blog