s9y-Newbie Frage 3 - Plugin Filtern von Einträgen

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
iskru
Regular

s9y-Newbie Frage 3 - Plugin Filtern von Einträgen

Post by iskru »

Hallo,

im Template square bleibt das plugin nicht in der Mitte (mainpane?),
sondern ragt in die Sidebar rein, was recht unschön ausssieht.

Wenn es keinen passenden Artikel findet, springt es in den Kopfbereich der Seite, und ragt dann in die Square-Grafik rechts hinein - und ist quasi nicht mehr erneut aufrufbar, da die Schaltfläche "Los" irgendwie unter der Grafik "verschwindet"

Wie bringe ich das Plugin dazu, in der "Mitte" bzw. in der "Artikelspalte" zu bleiben? Geht das über die Schriftgöße?

Ach und Thema Schriftgröße: kann man über das ganze Tempalte zentral an einer Stelle die Schriftgrösse vergrößern / verkleinern? Falls ja, wo?

Hmm, das waren ja jetzt quasi zwei Fragen ... :wink:

Ach, da frag ich gleich noch was: Die Plugins und ihre Konfigurations- und Einsatzmöglichkeiten sind ja teils recht spärlich erklärt. Hab jedenfalls nichts gefunden. Gibt es irgendwo mehr zu den einzelnen Plugins? Oder hängt das am jeweiligen Plugin-Autor?
garvinhicking
Core Developer

Re: s9y-Newbie Frage 3 - Plugin Filtern von Einträgen

Post by garvinhicking »

Hi!

Der Autor des Square Themes ist David Cummins. Poste mal im englischen Bereich (auf englisch ;), dann kann David dieses Problem des Themes ja vielleicht beheben.
Ach, da frag ich gleich noch was: Die Plugins und ihre Konfigurations- und Einsatzmöglichkeiten sind ja teils recht spärlich erklärt. Hab jedenfalls nichts gefunden. Gibt es irgendwo mehr zu den einzelnen Plugins? Oder hängt das am jeweiligen Plugin-Autor?
Das hängt leider immer am Autoren, und an der willigen Schreiberschaft die sich auf www.s9y.org textlerisch kreativ betätigen möchte. :)

Viele Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
iskru
Regular

Post by iskru »

Hehe, danke Garvin ...

Zaunpfahl mit dem Wink ist angekommen ... :P
Post Reply