"Hello again" wie Stromberg so schön sagt.
Dank dir Garvin. Ich habe mir deinen Tipp mal zu Herzen genommen und ein wenig rumgebastelt. Aber irgendwie stehe ich mit Smarty immer noch auf Kriegsfuß.
Naja, wie dem auch sei: Ich habe mal im Forums bisschen rumgelesen und auch auf der s9y Seite, aber ich bekomme das Seitenplugin nicht angezeigt.
Ich habe mich an den Beispielcode gehalten:
Code: Select all
{serendipity_showPlugin class="serendipity_your_nugget" id="serendipity_your_plugin:21323223efsd22aa" side="left|right|hidden|*" negate="null|true"}
Nachdem ich die ID aus der DB rausgesucht habe, hab ich es erstmal umgeändert auf:
Code: Select all
{serendipity_showPlugin id="serendipity_html_nugget_plugin:8e42b924abe80fe40fcad7f93f292e7c" side="right" negate="null"}
Wie auf der Seite beschrieben nur die ID und nicht die "class" und halt "negate" auf null gesetzt, da dass Plugin im Moment noch in der Sidebar aufzufinden ist.
So, nun dachte ich mir, ich bau das alles mal in die .tpl Datei ein. Bekomme aber nichts angezeigt. Habe es testweise in verschiedenen .tpl Dateien eingebaut. Mehrere Varianten. Bekomme es leider nicht angezeigt.
Oder wie bekomme ich sonst den ads-code in dieses "seitenplugin"?! Hast du noch einen Tipp für mich?! Will Werbung einbauen, um langsam von der Layer-ads-Werbung-Kacke wegzukommen!
Viele Grüße,
callya