Kommentieren der Kommentare

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
silvia
Regular
Posts: 59
Joined: Tue Jun 27, 2006 9:24 pm

Kommentieren der Kommentare

Post by silvia »

Hi,

nehmen wir an, ich habe 5 Kommentare in einem Beitrag. die möchte ich nacheinander alle beantworten. Nach dem dem 1. Re-Kommentar, kann ich keinen weitere Antwort mehr anklicken, ich muss zurück auf die Hauptseite, zu dem Beitrag, wieder die Kommentare anklicken und dann den nächsten... das so fort bis alle Kommentare eines Beitrages beanwortet sind. Bisschen mühsam das :lol: Woran kann das liegen?

Grüße von silvia
garvinhicking
Core Developer
Posts: 30022
Joined: Tue Sep 16, 2003 9:45 pm
Location: Cologne, Germany
Contact:

Re: Kommentieren der Kommentare

Post by garvinhicking »

Hi!

Richtig, das wurde damals absichtlich eingebaut, um einfachen Kommentarspam zu verhindern. Daher gibts da leider auch so keinen "Workaround", weil das halt gewollt war/ist. :)

Man kann es mittels der entries.tpl Templates theoretisch so biegen, dass die Meldung nicht mehr erscheint. Mir fehlt aber gerade leider was die Zeit, mir das konkret anzusehen...

Viele Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
silvia
Regular
Posts: 59
Joined: Tue Jun 27, 2006 9:24 pm

Post by silvia »

Hi Garvin,

kein Problem, klingt einleuchtend, ich kann damit leben, wenn es Spam verhindert. Ich würd mich freuen, wenn Du Zeit hast, wenn du eine Möglichkeit zur einzelnen Bearbeitung im Template aufzeigen kannst.

danke und liebe Grüße
silvia
Rexxer
Regular
Posts: 62
Joined: Sat Oct 22, 2005 11:10 am

Re: Kommentieren der Kommentare

Post by Rexxer »

silvia wrote:ich muss zurück auf die Hauptseite, zu dem Beitrag, wieder die Kommentare anklicken und dann den nächsten...
So kompliziert musst Du eigentlich nicht vorgehen. In allen Templates, die ich näher kenne, ist die Beitragsüberschrift ein Link auf den Beitrag. Wenn Du den anklickst, bist Du schon im Beitrag und kannst einfach zu den Kommentaren scrollen. Das ist zumindest etwas einfacher als der Weg, den Du beschrieben hast.

Grüße,
Andre
Post Reply