DHTML Category Menu Kategorien(n) automatisch ausklappen?

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Nadissimo
Regular
Posts: 25
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:45 pm
Contact:

DHTML Category Menu Kategorien(n) automatisch ausklappen?

Post by Nadissimo »

Hab vor mittlerweile schon einem 3/4 Jahr das DHTML-Menu installiert und mittlerweile die technischen Details schon wieder ein bisschen vergessen:

Wenn ich sagen wir drei oder vier Kategorienebenen habe. Kann ich dann z.B. die oberste oder die oberste und die zweite Ebene automatisch ausklappen lassen, wenn ich die Seite aufrufe? Das wäre wirklich hübsch.

Vielen Dank für einen Hinweis.

Christoph
konus
Regular
Posts: 334
Joined: Mon Jun 16, 2008 1:57 pm
Location: Dresden, Germany
Contact:

Post by konus »

Also ich habe mit dem Plugin mal gespielt um seine Tauglichkeit auf die Verwendung als Menübaum zu testen. Ich wollte dass nur der Navigationspfad zur aktuell angezeigten Kategorie sichtbar ist, um Serendipity als CMS zu gebrauchen. Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du im Hinterkopf hast.

Mein Ergebnis war damals, dass das DHTL_Menü dafür nicht geeignet ist. Stattdessen schein mir der sinnvollste Weg über eine Modifikation des catagories_Plugin zu laufen. Erste Denkansätze sind dazu in diesem Threadvorhanden. Ich habe das Thema damals nicht weiter verfolgt, da noch verschiedene andere Probleme zu lösen waren, um mein Projekt umzusetzen. Ich habe aber nach wie vor Interesse an einer Lösung.
Post Reply