Checkbox Besuchte Links - Square Template

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
D.pends onU

Checkbox Besuchte Links - Square Template

Post by D.pends onU »

Hallo. Ich komme eigentlich von ANTVILLE-basierten Systemen, finde aber Serendipity grossartig und versuche nun seit einiger Zeit, mich soweit damit zurechtzufinden, dass ich verschiedene neue Projekte mit Serendipity anlegen kann. (Ich nutze die etwas ältere Version 1.1, die mir von meinem Hoster zur installation zur Verfügung gestellt wurde.)

Prinzipiell habe ich mich mit dem Firefox-Web-Developer, mit Trial-Error und vielen hilfreichen Topics dieses Forums inzwischen soweit dadurchgekämpft. Aber nun muss ich doch mal etwas hier anfragen, weil ich trotz langer Suche nix dazu gefunden habe. (Sorry, wenn ich es nur übersehen haben sollte...)

Es geht um das Template SQUARE und das Verhalten besuchter Links in Artikeln. In Firefox 2 werden die besuchten Links mit einem "Häkchen", also mit einer gecheckten Checkbox versehen. Das zerschiesst nicht nur die Zeilen im Blocksatz, das sieht auch nicht wirklich gut aus, wenn der Lesefluss durch diese Kästchen unterbrochen wird. Es können ja schliesslich auch mal ein paar Dutzend Links je Artikel sein.

Einfache Frage also: Wie kriege ich die weg?

Im style-css habe ich nichts gefunden, was auf diese Checkboxes hinweist, und auch in index.tpl bin ich nicht auf soetwas gestossen. Ich weiss auch gar nicht, ob das eine Template-spezifische Sache ist, oder ob das sogar generell in Serendipity bedingt ist.

Für 'nen kurzen Tip wäre ich sehr dankbar. Frank
D.pends onU

Alles klar.

Post by D.pends onU »

OMG. Dumm, Dümmer, D.pends onU... Habe den Wald vor lauter Bäumen...usw.usf.

Bin zu spät auf die Idee gekommen, mal meine Plugins zu checken. Das Plugin "Layout-Link-Formatierung" stellt ein Bild zur Verfügung. Das ist als Default eben dieses Häkchen.

Plugin rausgenommen - Artikel wieder schön.
Post Reply