Kleines template Problem

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
deacon
Regular

Kleines template Problem

Post by deacon »

Hi,

bei meinem selbstgebauten Template habe ich kleines Problem mit der entries.tpl. Die entries.tpl habe ich vom Template "Coffee Bar" Template übernommen. Funktioniert ja auch soweit.

Nun zum Problem. Schreibe ich an unterschiedlichen Tagen Beiträge, denn wird zwischen den Beiträgen ein *gif eingefügt.

Code: Select all

.post_footer 
{
	margin-bottom:10px;
	background:url({TEMPLATE_PATH}img/divider2.gif) no-repeat center;
	height: 50px;
	margin-top: 10px;	
}
Schreibe ich aber am selben Tag mehrere Beiträge (so wie heute) wird das gif nicht eingefügt. Wie kann ich das im Template nun ändern?

Hier mal meine entries.tpl als Text Datei. Ich will die hier nicht komplett posten wegen der Länge. Klick
Link zur Seite

Greetz
Image
garvinhicking
Core Developer

Re: Kleines template Problem

Post by garvinhicking »

Hi!

Dafür musstduin der entries.tpl die foreach-schleifen anders setzen.Anstelle die dategroup innerhalb einesdivs zu loopen muss das div in die innerste schleife um den tag immer bei jedem posting auch am selben tag auszugeben

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
deacon
Regular

Post by deacon »

Hi Garvin,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Und ich habe mir schon gedacht das sowas in der Art kommt. Aber mal ganz ehrlich? Ich habe davon so gesehen Null Plan. Wenn es Deine Zeit zulässt, würdest oder könntest Du mir dabei helfen? Ist auch nicht sooo eilig. Nur alleine pack ich das eh net. Da sind ja reichlich Schleifen.

Greetz
Image
Post Reply