Kategoriebild neben Headline bei Bulletproof

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Fiona
Regular

Kategoriebild neben Headline bei Bulletproof

Post by Fiona »

Hallo

nach dem Update sitzt das Kategoriebild nicht mehr so, wie es soll beim Template Bulletproof. Ich habe den alten Thread zu diesem Thema noch einmal durchgelesen und finde überhaupt nicht mehr die bewusste Stelle zum Verschieben.

Es geht um diese Website: www.vorsicht-starke-worte.de
Hier sollte der Text das Icon rechts umfließen, mit 10 px Abstand nach unten und zur Seite.

Wie kriege ich das Ganze wieder hin?
Herzlichst
Fiona
yellowled
Regular

Re: Kategoriebild neben Headline bei Bulletproof

Post by yellowled »

Fiona wrote:nach dem Update sitzt das Kategoriebild nicht mehr so, wie es soll beim Template Bulletproof. Ich habe den alten Thread zu diesem Thema noch einmal durchgelesen und finde überhaupt nicht mehr die bewusste Stelle zum Verschieben.
Im Moment bin ich - auch angesichts der Uhrzeit - überfragt. Bis ich mich ausgeschlafen habe, könntest Du mir mal einen Link zum alten Thread posten, das spart mir das Suchen :)

Ansonsten: Morgen. Äh. Heute. Irgendwann später halt. Sorry.

YL
Fiona
Regular

Post by Fiona »

yellowled
Regular

Post by yellowled »

Soweit ich das sehe (1. Tasse Kaffee, da bin ich maximal 45% zurechnungsfähig :wink:), liegt das Problem schlicht darin, dass weder in Bulletproof selbst noch im Colorset redglossy vorgesehen ist, dass Kategoriebilder gefloated werden. Das müsstest Du also »nachrüsten«. Hast Du schon etwas an redglossy_style.css geändert? Dann nimm auch diese Ergänzungen ruhig in redglossy_style.css vor, ansonsten aktiviere über die theme options von Bulletproof die Einbindung des User-Stylesheets und lege in /templates/bulletproof/ eine Datei namens user.css an.

Der Code ist:

Code: Select all

.serendipity_entryIcon {
float: left;
margin: 0 10px 10px 0;
}
YL
Fiona
Regular

Post by Fiona »

Prima, das hat sofort geholfen. Dankeschön!

Herzlichst
Fiona
Post Reply