TinyMCE

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
kleinerChemiker
Regular

TinyMCE

Post by kleinerChemiker »

wäre es möglich in der konfiguration eine box hinzuzufügen um konfigurationsanweisungen hinzufügen zu können? z.b. für das autokorrekturplugin wäre es nötig. ich habs zwar direkt ins file geschrieben, aber mit dem letzten update war das natürlich weg :(
kleinerChemiker
Regular

obiges wäre immer noch super, wenns möglich wäre. ebenso super wäre es, wenn statische seiten ebenfalls den wysiwyg-editor verwenden würden.
blog.brockha.us
Regular

Post by blog.brockha.us »

"Konfigurationsanweisungen": Du meinst für zusätzliche Parameter von tinyMCE.init? Klar, kann man auch noch einbauen.

Zu den statischen Seiten: Das ging mal. Leider haben die Editoren der statischen Seiten (inzwischen) ID's, die normaler Weise so nicht in s9y verwendet werden. Leider sind sie auch noch dynamisch. Um Anzugeben, welche Textareas mit TinyMCE gefüllt werden sollen, benötigt man aber leider genau die ID's und nicht die name's, die im statischen Seiten Plugin korrekte Namen (anders als die ID's) haben.

Ich wollte am Statische Seiten Plugin jetzt nicht auch noch dran rum fummeln. Aber man könnte auch hier eine weitere Konfigurationszeile im TinyMCE Plugin anbieten, in denen man IDs von Textareas angeben kann, die mit TinyMCE gefüllt werden sollen. Wollte ich eigentlich immer schon mal machen, weil mich das Problem mit den statischen Seiten auch schon ein wenig genervt hat.
- Grischa Brockhaus - http://blog.brockha.us
- Want to make me happy? http://wishes.brockha.us/
kleinerChemiker
Regular

das wäre super :)

derzeit schreibe ich eine statische seite als neuen beitrag und kopier dann das html ;)
Post Reply