CSS-Fehler behavor

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Big-Tux
Regular

CSS-Fehler behavor

Post by Big-Tux »

Hi,

sorry das ich nach sowas simplem Frage aber wo finde ich die Stelle an der

Code: Select all

img {
   behavior: url("http://*dev.domain.tld*/plugin/pngbehavior.htc");
}
definiert wird?Globale suche im Forum hat nix gebracht. Weder in der serendipity.css.php noch in meiner style.css oder einer mir bekannten anderen CSS-Datei hab ich den Eintrag gefunden und ich bin so nen kleiner Validator-Freak...

Der Eintrag wird definitiv vor dem einbinden meiner style.css vorgenommen und da es die Datei /plugin/pngbehavior.htc net gibt is klar das der Fehler kommt... kommt das von irgendeinem Plugin?

Serendipity-Version: 1.2
Theme: Handgemacht
MfG
Tobi
strcat
Regular

Post by strcat »

Ereignis-Plugins -> Backend: Templates -> Browser-Kompatibilität
Big-Tux
Regular

Post by Big-Tux »

Danke erstmal für den Tipp! :D

Lösung: Der Pfad ist falsch, zumindest für die neuen Serendipity Versionen und muß in der Datei plugins/serendipity_event_browsercompatibility/serendipity_event_browsercompatibility.php von:

Zeile 56: behavior: url("<?php echo $serendipity['baseURL'] . ($serendipity['rewrite'] == 'none' ? $serendipity['indexFile'] . '?/' : ''); ?>plugin/pngbehavior.htc");
in

Zeile 56: behavior: url("<?php echo $serendipity['baseURL'] . ($serendipity['rewrite'] == 'none' ? $serendipity['indexFile'] . '?/' : ''); ?>plugins/serendipity_event_browsercompatibility/pngbehavior.htc");
geändert werden, zumindest für den W3C CSS Validator reicht das, meine Firefox-Engines meckern noch immer weils nen Fix für den IE ist. 8)
MfG
Tobi
Post Reply