Und wieder mal einer der sich von 11.000MB Speicherplatz für 1,99€ hat überreden lassen ohne sich vorher korrekt zu informieren (wobei Informieren hier eigentlich sinnlos ist, dieses Angebot ist Irrational!) ... sehe ich das richtig?
Oder sogar die 2. und bedeutend teurere 3,99€ Variante?
Sorry ich kenn den Hoster auch wenn ich nie auf Ihn herrein gefallen bin nur zu gut (schwarze Schafe in meiner direkten Umgebung sind eines meiner Spezialgebiete) und ein bisschen sarkastisch veranlagt bin ich leider auch also bitte verzeih.
Wenn ich recht haben sollte (ich kann mich ja auch vertan haben), hätte ich dir geraten dir vorher AGB und Impressum genau durch zu lesen und evtl. mal nach "Meinungen namedeshosters.de" zu googl'n und du hättest schon auf der ersten Ergebniss-Seite genug bedenkliche Informationen gefunden (besonderes Augenmerk auf ciao.de, dooyoo.de und ganz unten 123recht.de!). Die AGB sind relativ gut geschrieben für eine Ltd. und somit gutgehend wasserfest aber eben gegen den Kunden geschrieben. Hoffentlich machst du wenigstens immer deine Backups sonst is alles weg wenn mal wieder einer der Server abschmiert...
Ich kann dir nur raten zu wechseln und zwar so schnell wie möglich! Geh auf Webhostlist.de, Dooyoo.de oder Ciao.de oder was weiß ich was es nicht noch so für Meinungs- und Testportale gibt, da sind viele Hoster vertreten und vorallen relativ ehrlich bewertet (ok, fakes gibts immer). Zutem erwarte nicht für einen Preis von 1,99€ mehr als evtl. 500MB 1x .de-Domain 1xMySQL und nen paar POP3-Konten wenn du auch etwas Leistung, Support und ein paar kleine Features haben willst.
Ich nenne den Hoster hier absichtlich nicht weil ich keinen Bock auf irgendwelche Anwaltsschreiben habe die meinen ich würde Rufschädigung ausüben, wenn es genau der Hoster ist wird der betroffene das schon wissen, hab genügend Details genannt...