Hallo,
ich möchte nun doch mal ein update machen und frage mich, ob ich direkt von 1.03 auf 1.2 gehen kann.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!!
Liebe Grüsse, kho
kho: Bilder, Geschichten, Begegnungen...
www.k-ho.de/Blog
update von 1.03 auf 1.2??
Re: update von 1.03 auf 1.2??
http://www.s9y.org/37.html#A5kho wrote:ich möchte nun doch mal ein update machen und frage mich, ob ich direkt von 1.03 auf 1.2 gehen kann.
Ich kann nicht behaupten, das schon mal gemacht zu haben, aber es sollte kein Problem sein. Wahrscheinlich aber ist das einer der Fälle, in denen ein Backup vor dem Upgrade wirklich angebracht ist.No specific tasks are required to update Serendipity versions after 0.8 to the current ones. The complete upgrade path is automatted and can be performed with a single mouse click.
YL
Ich war mal ganz mutig :-)
Also ich habe das Update gerade sogar von Version 1.02 auf 1.2 gemacht und es hat tadellos geklappt *freu*.
Also ich denke die Jungs sind hier SUPERKLASSE, wenn das so einfach klappt.
Liebe Grüße Bea
Also ich denke die Jungs sind hier SUPERKLASSE, wenn das so einfach klappt.
Liebe Grüße Bea
upgrade
Na super,
dann werde ich das am WE auch mal angehen:-)...
Liebe Grüsse, kho
www.k-ho.de/blog
dann werde ich das am WE auch mal angehen:-)...
Liebe Grüsse, kho
www.k-ho.de/blog
upgrade...
Hallo,
und ich kann nun bestätigen, dass ein Upgrade von 1.03 auf 1.20 ohne grössere Probleme möglich ist:-)
Liebe Grüsse, kho
www.k-ho.de/blog
und ich kann nun bestätigen, dass ein Upgrade von 1.03 auf 1.20 ohne grössere Probleme möglich ist:-)
Liebe Grüsse, kho
www.k-ho.de/blog
Na prima
Dann wäre das ja auch erledigt 
Ich zittere heute bei der Shared-Installation. Aber Falk wird das schon machen. Ich lege mein Vertrauen in seine Hände
Und dann werden wir berichten.
Liebe Grüße Bea
Ich zittere heute bei der Shared-Installation. Aber Falk wird das schon machen. Ich lege mein Vertrauen in seine Hände
Liebe Grüße Bea