ich habe mir eben mal das Plugin serendipity_event_mailer angesehen, weil es nämlich ein Phänomen bringt, das mich überhaupt nicht gefallen tut.
Es geht mal wieder um den Bouleclub. Dort habe ich in einigen Kategorien die Mitglieder des Vereins mit ihrer E-Mailadresse eingetragen. So werden sie alle per E-Mail über neue Beiträge informiert. Dumm nur, dass diese Benachrichtigung auch rausgeht, wenn ein Artikel mit einer "Zeitverzögerung" abgespeichert wird, also ein Artikel bereits erstellt ist, der aber erst in (bspw. zwei Tagen) automatisch online geht.
Nun bekommen aber alle im Moment des Abspeicherns eine E-Mail, mit einem Link drin, der auf eine leere Seite führt. Klar, der Artikel soll auch erst noch erscheinen, nur nicht jetzt und heute, sondern erst übermorgen. Nun hagelt es in meine Mailbox, wo denn der Artikel sei, der Link sei leer, da sei doch wohl was schief gelaufen usw pp.... Dumm, echt dumm...
Wo kann ich einstellen, dass bei "Zeitverzögerung" KEINE E-Mailbenachrichtigung verschickt wird? Ist das überhaupt möglich?