ich habe in meinem Blog bisher etwa 10 Einträge stehen, davon sind nun zwei verschwunden. In der Datenbank kann ich sie per MYSQL noch finden, sie sind auch defintiv nicht gelöscht worden. Was kann ich tun?
Ich wollte vermeiden nun die Einträge aus der Datenbank zu extrahieren um sie dann wieder einzupflegen .
Sind sie in der Adminoberfläche (Einträge bearbeiten) noch zu finden? Wenn ja, dann ist evtl. das Veröffentlichungsdatum falsch oder sie sind im Entwurfsmodus und werden dann deshalb nicht dargestellt.
danke für die schnelle antwort. Unter "Einträge bearbeiten" sind sie auch nicht mehr da ...
Der einzige Ort, wo ich die Artikel noch sehe, ist wenn ich im Plugin "Projekte/ToDo" das Projekt auf einen bestimmten Artikel verlinken möchte. Die links dort funktionieren dann aber nicht und werden mit einer fehlermeldung quitiert...
Ja, die Zeile in der DB eines Eintrags, der nicht dargestellt wird. Ich vermute Probleme mit den Werten der Attribute (Artikel in Zukunft, Draft auf true und ähnliches).