Ich will jetzt einfach mal ein Lob loswerden!!

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Anitram
Regular

Ich will jetzt einfach mal ein Lob loswerden!!

Post by Anitram »

Und zwar an Garvin und all die anderen fleißigen Programmierer / Helfer im Hintergrund von Serendipity.

Die Vereinsseite steht und sie ist so, wie sie werden sollte. Mit allen Features, die ich mir vorgestellt habe! Manchmal stand ich wie ein Ochs vorm Berg und sah den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, aber das, was inzwischen mit dieser Software möglich ist, ist schon verdammt gut!

Deshalb nochmal mein inniges DANKE an alle Programmierer und Hacker an diesem Programm! Ich bin wirklich froh, dass ich Farlions Empfehlung zum Wechsel auf s9y gefolgt bin.

Dieser Dank wird logischerweise nicht ausschließen, dass ich noch weiterhin die eine oder andere Frage haben werde, aber ich weiß garantiert, dass mir HIER sehr gut und schnell geholfen wird.

Super!!
Mit den besten Grüßen aus Absurdistan!

Im "Entwicklungsstadium":
http://www.patente-kunst.de

Frei von jeglichen Konservierungsstoffen:
http://www.martina-kausch.de
robert
Regular

Post by robert »

Man kann es nicht oft genug sagen/schreiben!
Daher schließe ich mich dem Lob an die gesamte Mann- und Frauschaft gerne an!
Auch ich bereue den Einstieg mit S9y ins Bloggerleben nicht. Insbesondere diese Community hat mir sehr dabei geholfen, dass die Freude am bloggen und an S9y ungebrochen ist.
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.

Nur ein Blog
xqTpx
Regular

Spitze

Post by xqTpx »

Serendipity ist wirklich großartig, ich selber betreibe ein paar Blogs für Freunde :-). Klasse Arbeit! Danke / THANKS !
Post Reply