Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch !
Ich hatte mir vor einiger Zeit in meine Serendipity-Installation ein zusätzliches Menü (oben) eingebaut und darin Links zu statischen Seiten hinterlegt.
Jetzt soll ein weiterer Link hinzukommen, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie ich das anstelle.
Ich fügte in der "index.tpl" und in der "config.inc.php" eben jeweils eine Zeile dazu, aber wie geht's jetzt weiter ?
Woher holen sich die Variablen "$template_option.navlink1url" ,$template_option.navlink1text" und "$template_option.navlink1text" beispielsweise ihren Inhalt ?
Bin gerade verwirrt.
Hat jemand 'nen Top für mich ?
Die URL: http://www.nerd-blog.de
Links in zusätzlichem Menü ändern
Re: Links in zusätzlichem Menü ändern
Du verwendest also nicht den Code für die dynamische Navigationsleiste, wie er etwa in Bulletproof verbaut ist? Sprich: Du hast in den theme options Deines Themes kein Formularfeld, um die Anzahl der Links in der Navigationsleiste anzugeben, sondern lediglich eine feste Anzahl von URL/Titel-Paaren?Niclas wrote:Jetzt soll ein weiterer Link hinzukommen, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie ich das anstelle.
Zeig mal den entsprechenden Code aus config.inc.php und index.tpl für diese Navigationleiste.
Mit Spaghettiträgern oder wie?Niclas wrote:Hat jemand 'nen Top für mich ?
YL
Re: Links in zusätzlichem Menü ändern
ARGH !
Mann, daran dachte ich überhaupt nicht !!!
Klar, in den Template-Einstellungen kann ich den zusätzlichen Link hinzufügen.
Oh Mann....
Danke !
Und was das "Top" angeht. Wenn dieses - mit Spaghettiträgern - von 'nem hübschen Mädel getragen wird, dann ziehe ich das 'nem "Tip" vor.
Mann, daran dachte ich überhaupt nicht !!!
Klar, in den Template-Einstellungen kann ich den zusätzlichen Link hinzufügen.
Oh Mann....
Danke !
Und was das "Top" angeht. Wenn dieses - mit Spaghettiträgern - von 'nem hübschen Mädel getragen wird, dann ziehe ich das 'nem "Tip" vor.