Hallo,
ich hätte gerne in der Artikelübersicht zu jedem Artikel die Anzeige der Anzahl der Kommentare plus einem Eintrag "Kommentar schreiben" - gibts da ein Plugin oder so ?
thx,
lg Simon
Anzeige-Fragen zu Kommentare
-
liveundinfarbe
- Regular
-
liveundinfarbe
- Regular
Re: Anzeige-Fragen zu Kommentare
Ok, das Problem mit der Kommentar-Anzeige ist gelöst...und so ein Link, wie könnte ich den hinkriegen? Danke,
lg simon
lg simon
Etwa so:liveundinfarbe wrote:so ein Link, wie könnte ich den hinkriegen?
http://matthias.yellowled.de/archives/4 ... eiben.html
YL
-
liveundinfarbe
- Regular
hi,
ja genauso, ich hab das in der entries.tpl eingefügt...an allen 3 stellen wo der fragliche eintrag aus deiner anleitung steht...nur leider zeigt sich mein blog davon ziemlich unbeindruckt und zeigt nix an.
hab dir meine entries.tpl mal angehängt.
ja genauso, ich hab das in der entries.tpl eingefügt...an allen 3 stellen wo der fragliche eintrag aus deiner anleitung steht...nur leider zeigt sich mein blog davon ziemlich unbeindruckt und zeigt nix an.
hab dir meine entries.tpl mal angehängt.
- Attachments
-
entries.rar- (2.93 KiB) Downloaded 159 times
Du hast das hinterliveundinfarbe wrote:ich hab das in der entries.tpl eingefügt...an allen 3 stellen wo der fragliche eintrag aus deiner anleitung steht...nur leider zeigt sich mein blog davon ziemlich unbeindruckt und zeigt nix an
Code: Select all
{if $use_popups}Das einfachste ist vermutlich, wenn Du es jeweils so machst:
Code: Select all
| <a href="{$entry.link}#comments">{$entry.label_comments} ({$entry.comments})</a> | <a href="{$entry.link}#serendipity_CommentForm"}>{$CONST.ADD_COMMENT}</a>YL