Hi,
würde sich ein User bereitstellen mal bei mir einen Trackback Test zu unterziehen? Hier mal die URL zur Seite: Klick
Ist gleich das erste Posting.
thx
Gruss
Deacon
Trackback Test
YLSende Trackback zu URI http://www.just-css.de/comment.php?type ... ntry_id=48 ...
• Trackback erfolgreich!
Danke Yellowled. Habe mal einen Trackback an Dein Posting geschickt. Magst mal schauen ob er angekommen ist?
Mal eine allgemeine Frage zu Trackbacks.
Muss, wenn ich einen Artikel schreibe, die Trackback Url im Artikel sein oder genügt es wenn ich die Trackback Url unten in den Kasten bei "Trackbacks kontrollieren" einfüge und denn "Trackbacks nur an unten aufgeführte URLs schicken" das Häckchen setze?
Mal eine allgemeine Frage zu Trackbacks.
Muss, wenn ich einen Artikel schreibe, die Trackback Url im Artikel sein oder genügt es wenn ich die Trackback Url unten in den Kasten bei "Trackbacks kontrollieren" einfüge und denn "Trackbacks nur an unten aufgeführte URLs schicken" das Häckchen setze?
Angekommen und bewilligt.deacon wrote:Magst mal schauen ob er angekommen ist?
Es sollte sogar genügen, wenn Du nur die URL zu dem Artikel drin hast, auf den Du verlinkst. Den Rest macht Trackback auto discovery in s9y. Es sucht sich die TB-URL quasi selbst.deacon wrote:Muss, wenn ich einen Artikel schreibe, die Trackback Url im Artikel sein oder genügt es wenn ich die Trackback Url unten in den Kasten bei "Trackbacks kontrollieren" einfüge und denn "Trackbacks nur an unten aufgeführte URLs schicken" das Häckchen setze?
YL