Wer von Euch verwendet dieses Plugin schon und wie? Könnt Ihr mir einmal Beispiele dafür per Link bringen?
Ich danke Euch für Eure Anregungen.
Mal so aus reiner Neugier: Wie kommt man darauf, ein Plugin zu benutzen, ohne zu wissen, was es eigentlich tut oder wie man es einsetzen könnte? Spieltrieb?Anitram wrote:Ich überlege, ob ich das Plugin "Newsbox" in meinem Blog einbinden soll. Nun habe ich aber keine Ahnung, wie man es einsetzen könnte.
Ich verwende es nicht. Ich habe auch keine Beispiele, weil ich niemanden kenne, der es benutzt.Anitram wrote:Wer von Euch verwendet dieses Plugin schon und wie? Könnt Ihr mir einmal Beispiele dafür per Link bringen?
Jaiiiiiiiin...yellowled wrote: Mal so aus reiner Neugier: Wie kommt man darauf, ein Plugin zu benutzen, ohne zu wissen, was es eigentlich tut oder wie man es einsetzen könnte? Spieltrieb?
YL
Für AdSense gibt es ein eigenes (Seitenleisten-)Plugin. Darüber hinaus kann man den jeweiligen Code für die Werbung ins Template einbauen, zudem gibt es Templates, die bereits Platz für Werbung einräumen, der z.T. sogar über theme options befüllt werden kann. Last not least gibt es natürlich noch HTML-Klötze.Anitram wrote:ob ich nicht langsam mal etwas Werbung bei mir schalten sollte... und da dachte ich, dass das damit eventuell geht...