Liste aller Artikelüberschriften mit bestimmten Tag

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
konus
Regular

Liste aller Artikelüberschriften mit bestimmten Tag

Post by konus »

Hallo, ich überlege gerade, ob und wie ich für das Jahresende eine Zusammenfassung meiner Artikel schreiben soll.

Daher die Frage, ob es grundsätzlich die Möglichkeit gibt, eine Liste aller Artikelüberschriften mit einem bestimmten Tag im (fortlaufenden) Artikeltext auflisten zu lassen. Eine ähnliche Funktion gibt es für eine Kategorie mit "Staticpage with related category" bei den statischen Seiten.

PS: weiß jemand was die Funktion "Overview" bei den Statischen Seiten bewirken soll? Zeigt bei mir nichts an.
garvinhicking
Core Developer

Re: Liste aller Artikelüberschriften mit bestimmten Tag

Post by garvinhicking »

Hi!

Out of the box geht es nicht. Du könntest in einer config.inc.php deines templates die Funktionen des Freetag-Eventplugins ansprechen um via serendipity_fetchEntries() die Einträge zu holen und dann zurückzureichen. Dann könntest du das smarty markup plugin installieren und in deinem eintrag über diese angelegte smarty-funktion die einträge aufrufen.

Das ist aber eher was für sehr fortgeschrittene User...das Plugin hat noch keine Smarty-API so wie es die staticpages haben.
PS: weiß jemand was die Funktion "Overview" bei den Statischen Seiten bewirken soll? Zeigt bei mir nichts an.
Das sollte eigentlich dazu führen dass ein Template ausgewählt wird in der alle Childpages dargestellt werden. Wenn du keine hierarchischen staticpages hast, ist das dementsprechend leer.

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
konus
Regular

Post by konus »

Danke für die schnelle Antwort!
Post Reply