[gelöst] Nach Umzug keine Plugins

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Matthias2
Regular

[gelöst] Nach Umzug keine Plugins

Post by Matthias2 »

Ich habe mein Blog auf einen neuen Server umgezogen. Da die DNS Einträge nun scheinbar aktualisiert sind, führt mich die Domain auf den neuen Server. Die neuen Pfadeinstellungen habe ich vorgenommen und die chmod-Rechte stimmen auch.

Im Blog gibt es weder im Frontend, noch im Backend Plugins? Das Blog war wenige Minuten online und ohne das Antispam-Plugin kamen mehrere hundert Spams rein, dass ich durch eine falsche Einstellung in der serendipity_config_local.inc.php erstmal die Verbindung zur DB zwangsgetrennt habe.

Ich habe mich schon durch das Forum, die FAQ und Anleitungen gewühlt, tappe aber im Dunkeln, was schief gelaufen sein konnte und warum, ich keine Plugins habe?

Ich bin von PHP 4.4.4 and MySQL 4.0.25 auf jeweils 5.x umgestiegen, kann es amit zusammenhängen?

Vielen Dank

EDIT

Ich nutze S9y 1.1.2. Auf dem neuen Server wollte ich endlich die Serendipity Version aktualisieren
Last edited by Matthias2 on Mon Nov 17, 2008 8:41 pm, edited 1 time in total.
garvinhicking
Core Developer

Re: Nach Umzug keine Plugins

Post by garvinhicking »

Hi!

Hast du die DB-Tabelle serendipity_plugins mal geprüft ob da die richtigen Pfade drinstehen (wenn überhaupt?)

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Matthias2
Regular

Post by Matthias2 »

Super, der Hinweis ging in die richtige Richtung, da hätte ich früher nach suchen sollen.

Vielen Dank!
Matthias2
Regular

Danke!

Post by Matthias2 »

Ich möchte hier einfach mal DANKE sagen. Danke für die fantastische Software und den Support!

Ich habe heute ohne Probleme auf die version 1.3.1 aktualisiert, das geht einfach und sicher!
Post Reply