Salve
Ich suche ein Plugin, mit dem ich auf dem Blog Veranstaltungen ankündigen kann. Die Veranstaltungen sollen in der Sidebar aufgelistet werden..
Hat jemand eine Idee? Als Template nutze ich mimbo
Gruss
Christian
Events - Veranstaltungen
Events - Veranstaltungen
meinungsfreiheit.li - Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Meinungen frei Schnauze!
meinungsfreiheit.li - Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Meinungen frei Schnauze!
Morgen
*lach... naja, das war die einzige Möglichkeit, den Traffic auf dem Forum wenigstens einigermassen sinnvoll zu machen
Gruss
Christian
*lach... naja, das war die einzige Möglichkeit, den Traffic auf dem Forum wenigstens einigermassen sinnvoll zu machen
Gruss
Christian
.... und da ich jetzt so viele Klicks aus diesem Artikel erhalte, muss ich wohl noch die URL angeben, wo das Dingerchen im Einsatz steht: http://eigenschutz.ch , auf der rechten Seite (Events der DSP)
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Dir ist schon klar, dass das Layout in 1024-Breite auseinanderfällt?Chrigu wrote:.... und da ich jetzt so viele Klicks aus diesem Artikel erhalte, muss ich wohl noch die URL angeben, wo das Dingerchen im Einsatz steht: http://eigenschutz.ch , auf der rechten Seite (Events der DSP)
YL
salve
hmmm... die Lücke zwischen Content und Sidebar?
Christian
hmmm... die Lücke zwischen Content und Sidebar?
Christian
Das Problem ist denkbar simpel: #page hat bei Dir eine flexible Breite von 80%. #content hat eine fixe Breite von 605px, #sidebar eine fixe Breite von 250px.Chrigu wrote:hmmm... die Lücke zwischen Content und Sidebar?
In 1024er-Breite bedeutet das: #page 819,2px. #content und #sidebar sind aber zusammen 855px breit. Deshalb ordnet sich #sidebar in 1024er-Breite unter #content an. In höheren Auflösungen ist das vermutlich nicht der Fall.
YL
unter? sollte eigentlich neben sein... muss ich wohl wieder ändern, schade
Mir gefällts breiter besser.
Gruss und Danke für das Feedback
Christian
Gruss und Danke für das Feedback
Christian