Twitter in der Praxis

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
gwatzlawek
Regular

Twitter in der Praxis

Post by gwatzlawek »

Wer wendet das Twitter-Plugin von daim (http://board.s9y.org/viewtopic.php?t=12 ... ht=twitter) an? Ich würde mir gerne mal anschauen, was man damit anfangen kann.
daim
Regular

Post by daim »

Was willste denn genau wissen?
Bin immer der Schnellste...während andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse.
gwatzlawek
Regular

Post by gwatzlawek »

Ich hätte einfach mal gerne eine Anwendung in der Praxis gesehen, auf Deiner Seite finde ich das nicht.
gwatzlawek
Regular

Post by gwatzlawek »

Ich habe das auf meiner Seite einfach mal eingerichtet und meine Twitter-Adresse eingetragen (/gwatzlawek). Allerdings bleibt die Box in der Seitenleiste leer. Habe ich etwas übersehen? Gruß und Dank.
liveundinfarbe
Regular

Post by liveundinfarbe »

gwatzlawek wrote:Ich habe das auf meiner Seite einfach mal eingerichtet und meine Twitter-Adresse eingetragen (/gwatzlawek). Allerdings bleibt die Box in der Seitenleiste leer. Habe ich etwas übersehen? Gruß und Dank.
also ich seh da schon einträge in deinem twitterplugin - dauert glaub ich an die 5 minuten bis refreshed wird, kann das sein ?
gwatzlawek
Regular

Post by gwatzlawek »

Stimmt, mit Firefox sehe ich nun auch Einträge, mit dem Explorer nicht. Bei Spartacus sehe ich jetzt auch eine Rückmeldung (Bedingung nicht erfüllt: PHP 5.1.0), muss mich das irritieren?

Und wenn das läuft, könnte ich auch zwei Twitter-Kästen für zwei verschiedene Feeds installieren?
daim
Regular

Post by daim »

gwatzlawek wrote:Stimmt, mit Firefox sehe ich nun auch Einträge, mit dem Explorer nicht. Bei Spartacus sehe ich jetzt auch eine Rückmeldung (Bedingung nicht erfüllt: PHP 5.1.0), muss mich das irritieren?

Und wenn das läuft, könnte ich auch zwei Twitter-Kästen für zwei verschiedene Feeds installieren?
Wenn du die Bedingung nicht erfüllst solltest du Javascript als Auslieferungsart wählen. Sollst musst du nix beachten. Es sollte im Prinzip möglich sein auch zwei Twitterboxen auf einer Seite einzubinden.
Bin immer der Schnellste...während andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse.
Post Reply