andreas06

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
aciddk
Regular
Posts: 15
Joined: Wed May 21, 2008 7:41 pm

andreas06

Post by aciddk »

Hallo an alle :)

Mein Weblog: http://www.sigigrabner.de/ (sind noch viel Kleinigkeiten zu machen :)

Ich habe eine kleine Frage zum Andreas06 Theme.
Ich habe das Theme nun im groben soweit verändert wie ich es brauche. Nur, und ich denke das ist beim portierten Original von Carl auch so, bleibt der Tab in der Navi auf der jeweiligen Seite nicht weiß (hoverstatus). Der "current" Staus steht nur für den Startseitenlink.

Nochwas:
Kann ich für das Seitenleistenplugin Template auswählen, alle nicht benötigten Templates im Ordner am Server löschen, oder fehlen dann Files?

Danke für eure Hilfe, Grüße Daniel
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: andreas06

Post by yellowled »

aciddk wrote:Nur, und ich denke das ist beim portierten Original von Carl auch so, bleibt der Tab in der Navi auf der jeweiligen Seite nicht weiß (hoverstatus). Der "current" Staus steht nur für den Startseitenlink.
Ja, so ist das in andreas06. Wenn man auf der Startseite ist, ist der Link zur Startseite weiß hinterlegt - sonst nicht. Das liegt daran, dass dort die current-Klasse in der index.tpl nur über die Abfrage {if $startpage} zugewiesen wird. $startpage kann nun mal nur die Startseite sein :)
aciddk wrote:Kann ich für das Seitenleistenplugin Template auswählen, alle nicht benötigten Templates im Ordner am Server löschen, oder fehlen dann Files?
Im Grunde kannst Du nicht benötigte Templates bedenkenlos löschen, so lange Du /templates/default/ stehen lässt. Default ist das Fallback, auf dessen .tpl-Dateien s9y zurückfällt, falls diese Dateien im aktiven Template fehlen.

YL
Post Reply