einer meiner Einträge hats in google
eva
Melde Dich in der Verwaltungsoberfläche an, gehe aus der Verwaltungsoberfläche auf die Einzelansicht des betreffenden Eintrags. Unter Kommentare müsste nun ein Link »(Kommentare für diesen Eintrag nicht mehr zulassen)« erscheinen, der deaktiviert Kommentare für diesen Eintrag, und nur für den.ewehdemeyer wrote:einer meiner Einträge hats in googlegeschafft - jetzt kommen da regelmässig Spam-Kommentare. Ich hab das auf Moderation gestellt, aber es wird mir zu viel, da sind jeden Tag ein paar zu löschen. Ich könnte die Kommentare statt zu moderieren natürlich auch gleich löschen lassen - aber noch lieber wärs mir, den einen Beitrag einfach für Kommentare zu sperren. Geht das irgendwie?
ist abgestellt. wenns mir zu ruhig wird im blog, dann aktivier ichs wieder.yellowled wrote:Melde Dich in der Verwaltungsoberfläche an, gehe aus der Verwaltungsoberfläche auf die Einzelansicht des betreffenden Eintrags. Unter Kommentare müsste nun ein Link »(Kommentare für diesen Eintrag nicht mehr zulassen)« erscheinen, der deaktiviert Kommentare für diesen Eintrag, und nur für den.ewehdemeyer wrote:einer meiner Einträge hats in google :shock: geschafft - jetzt kommen da regelmässig Spam-Kommentare. Ich hab das auf Moderation gestellt, aber es wird mir zu viel, da sind jeden Tag ein paar zu löschen. Ich könnte die Kommentare statt zu moderieren natürlich auch gleich löschen lassen - aber noch lieber wärs mir, den einen Beitrag einfach für Kommentare zu sperren. Geht das irgendwie?
YL