Hallo,
ich benutze den NON-WYSIWYG-Editor und bin damit auch soweit zufrieden zumal man ja seine eigenen Buttons hinzufügen kann. Jedoch sind 2 Sachen nicht zu lösen für mich
1. Mir fehlt ein Button der es mir erlaubt Quellcode als Text darzustellen (so wie man es aus vielen Forensystemen kennt - wie z.B. hier das phpBB)
2. Wie kann man einen Button realisieren, der es mir erlaubt auf eine Farbpalette zuzugreifen, damit ich ab und an ohne Quellcodeeingabe dies nutzen kann (der WYSIWYG-Editor ist für mich keine Alternative)
Ich wäre über jeden Gedanken dankbar.
Gruß
Dom
Wie Quellcode in Beiträgen anzeigen ?
-
kleinerChemiker
- Regular
-
elmi42-melle
- Regular
Moin,
das Ereignisplugin - " Sonderzeichen/Erweiterte Buttons für Non-WYSIWYG " hilft dir dabei.
Einen Button mit [/code] kannst du dort integrieren.
Gruß
Michael
das Ereignisplugin - " Sonderzeichen/Erweiterte Buttons für Non-WYSIWYG " hilft dir dabei.
Einen Button mit
Code: Select all
[code]Gruß
Michael
Kampf mit Kunst und mehr ...
http://elmi42.homelinux.net
http://elmi42.homelinux.net
Hi Michael,elmi42-melle wrote:Moin,
Einen Button mit[/code] kannst du dort integrieren.Code: Select all
[code]
Gruß
Michael
genau den Tag hab ich gesucht .....
1. Nur ....... der Tag zeigt bei jeder zeile den Break Tag mit an (ärgerlich)
2. Wo kann ich nachlesen welche versteckten Tags das Plugin noch kann ?
3. Haste ne Idee zum generell farbig schreiben problem unter NON Wysing ??
Danke erstmal
Gruß
Dom
Hi!
1. Wenn du das nl2br Plugin verwendest, können solche Probleme entstehen.
2. Wo diese Sachen dokumentiert werden, ist mir auch immer schleierhaft. Aber lt. den Quellcode kann das Plugin [email], [url], [img], [quote],
1. Wenn du das nl2br Plugin verwendest, können solche Probleme entstehen.
2. Wo diese Sachen dokumentiert werden, ist mir auch immer schleierhaft. Aber lt. den Quellcode kann das Plugin [email], [url], [img], [quote],
- , escaped tags like \, \[color], \[url],
Code: Select all
& [php]. 3. Das geht mit dem BBCode Plugin nicht, da musst du z.B. geshi oder ein anderes Plugin verwenden. dave