Upgrade auf 1.3

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
elmi42-melle
Regular

Upgrade auf 1.3

Post by elmi42-melle »

Moin Garvin und alle Beteiligten der neuen Software.
Mein Blog bekam problemlos seinen Upgrade.

Es hätte mich auch arg gewundert wenn es anders gewesen wäre. Dafür leisten die gesamten Programmierer einfach viel zu gute Arbeit.

VIELEN DANK

Schöne Ostern, oder nur schöne Feiertage und jenen die dennoch arbeiten müssen, einen schnellen Feierabend.

Gruß
Michael
Kampf mit Kunst und mehr ...
http://elmi42.homelinux.net
manu
Regular

Post by manu »

Hallöle

Auch ein danke von mir.
Eben habe ich mein Blog auch erfolgreich auf Version 1.3 gebracht, keinerlei Probleme.
Mal wieder eine ausgezeichnete Arbeit ;)

Danke für diese Wunderbare Blog Software und noch restliche frohe Ostern ;)

Grüße, Manu
wunderkessel
Regular

Post by wunderkessel »

Hallo,

auch ich hab heute das Blog meines Vaters erfolgreich auf 1.3 gebracht. Ging alles wie von selber. Danach funktionierten erst die Kategorien nicht mehr aber als ich dann nochmal in die Admin-Oberfläche schaute, gab es da ein DB-Update und schon lief alles wieder.

Vielen Dank für Serendipity!

Ciao,
Sacha
HadleyB
Regular

Re: Upgrade auf 1.3

Post by HadleyB »

Schließe mich an, Ihr seid echt die Besten.

Was aber immer noch nicht geht: Der WYSIWYG-Editor unter FIREFOX. Die Icons werden nicht angezeigt.

mfg
Hadley
garvinhicking
Core Developer

Post by garvinhicking »

Hi!
Was aber immer noch nicht geht: Der WYSIWYG-Editor unter FIREFOX. Die Icons werden nicht angezeigt.
Klappt hier einwandfrei! Gehts bei dir im IE mit derselben Installation? Benutzt Du vielleicht Firefox-Extensions oder eine besondere Konfiguration, die Bilder/Javascripts blocken könnte?

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
HadleyB
Regular

Post by HadleyB »

garvinhicking wrote:Hi!
Klappt hier einwandfrei! Gehts bei dir im IE mit derselben Installation? Benutzt Du vielleicht Firefox-Extensions oder eine besondere Konfiguration, die Bilder/Javascripts blocken könnte?

Grüße,
Garvin
So langsam wirst Du mir aber unheimlich. Seit jeher sichere ich meine Firefox-Konfiguration mit MozBackup. Aufgrund Deines Tipps hab' ich mal neu installiert und siehe da, der Editor geht. Anscheinend hab' ich mal irgendwas verbröselt und diesen "Fehler" sichere ich seit Monaten mit. Zum Glück ist die Sicherung eine RAR, sodaß ich einfach die Extensions und die Bookmarks von Hand aus der letzten Sicherung raus und in den Profiles-Ordner reinkopiert habe.

Voila, jetzt gehts!

mfg
HadleyB
Post Reply