Ich habe gerade die Beta4 installiert. Nachdem mein (bis vor 2 Stunden) FTP Programm spinnte (ich habe nun ein anderes) war ich wohl schon ein bisschen genervt und das ist schlecht bei Updates
Auf alle Fälle habe ich übersehen, dass das bundled-libs Verzeichnis noch hochgeladen wird - und daher zu früh den Updateprozess im Web gestartet. Es kam dann zwei Fehlermeldungen, die ich dann leider auch nicht kopiert habe.
Auf alle Fälle läuft das Blog. Wenn ich auf die Verwaltungsoberfläche will erhalte ich aber die Meldung
Warning: Smarty error: unable to read resource: "admin/index.tpl" in .../blog/bundled-libs/Smarty/libs/Smarty.class.php on line 1095
Ich wollte den Updateprozess nochmals starten finde aber auch dazu adhoc keine Anleitung. Sorry vielleicht ist alles ganz einfach, aber mein FTP hat mich ganz "wurlert" gemacht.
DANKE für jede Hilfe!!!!!!
Beta4: Komme nicht mehr in die Verwaltungsoberfläche
Beta4: Komme nicht mehr in die Verwaltungsoberfläche
Last edited by robert on Thu Jul 26, 2007 11:11 pm, edited 1 time in total.
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Nur ein Blog
Nur ein Blog
Ich habe jetzt den "Wahnsinn" gemacht (nachdem ich rausfand wie) und das Update nochmals durchgeführt.
Am Schluss der Prozedur erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:
ALTER TABLE serendipity_category ADD COLUMN sort_order int(11);
/ Doppelter Spaltenname vorhanden: 'sort_order'
ALTER TABLE serendipity_category ADD COLUMN hide_sub int(1);
/ Doppelter Spaltenname vorhanden: 'hide_sub'
CREATE INDEX categoryso_idx ON serendipity_category (sort_order);
/ Doppelter Name für Schlüssel (Key) vorhanden: 'categoryso_idx'
Das Blog wird angezeigt, die Verwaltungsoberfläche mit der gleichen Fehlermeldung nicht.
Am Schluss der Prozedur erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:
ALTER TABLE serendipity_category ADD COLUMN sort_order int(11);
/ Doppelter Spaltenname vorhanden: 'sort_order'
ALTER TABLE serendipity_category ADD COLUMN hide_sub int(1);
/ Doppelter Spaltenname vorhanden: 'hide_sub'
CREATE INDEX categoryso_idx ON serendipity_category (sort_order);
/ Doppelter Name für Schlüssel (Key) vorhanden: 'categoryso_idx'
Das Blog wird angezeigt, die Verwaltungsoberfläche mit der gleichen Fehlermeldung nicht.
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Nur ein Blog
Nur ein Blog
So, jetzt habe ich es doch - hoffe ich.
Die Defaulttemplates gehörten auch noch ersetzt - damit komme ich jetzt in die Verwaltungsoberfläche.
Insbesondere an Garvin und Co.: Haben die obigen Fehlermeldungen doch noch anderen Auswirkungen? Muss ich noch irgendetwas tun?
Die Defaulttemplates gehörten auch noch ersetzt - damit komme ich jetzt in die Verwaltungsoberfläche.
Insbesondere an Garvin und Co.: Haben die obigen Fehlermeldungen doch noch anderen Auswirkungen? Muss ich noch irgendetwas tun?
Nur ein Blog
Nur ein Blog
-
garvinhicking
- Core Developer
Hi!
Genau, es haben nur die neuen Admin-Templates gefehlt.
Die obigen Fehlermeldungen sind nicht tragisch, kannst Du getrost ignorieren.
Grüße,
Garvin
Genau, es haben nur die neuen Admin-Templates gefehlt.
Die obigen Fehlermeldungen sind nicht tragisch, kannst Du getrost ignorieren.
Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Danke. Tut gut zu lesen 
Nur ein Blog
Nur ein Blog