Admin Template

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
reinhardl
Regular

Admin Template

Post by reinhardl »

hallo,
ich habe mal wieder ein wenig "gebastelt" und würde von Euch gerne wissen wie ihr das DkBlog Template findet und speziell ob sich die Anpassung der Admin Oberfläche lohnt.
(Dazu muss man es sich natürlich selber installieren)
garvinhicking
Core Developer

Re: Admin Template

Post by garvinhicking »

Hi!

Mir fehlt leider heute etwas die Zeit, das Theme noch auszuprobieren. Aber ichmöchte mich mal wieder für Dein Arbeitsfieber bedanken, ich und die Community weiß das sehr zu schätzen.:-)

Ich werde mir das Theme morgen mal genauer ansehen!

Viele Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
yellowled
Regular

Re: Admin Template

Post by yellowled »

reinhardl wrote:ich habe mal wieder ein wenig "gebastelt" und würde von Euch gerne wissen wie ihr das DkBlog Template findet
Unfertig, irgendwie. Ich nehme mal nicht an, dass oben links "$smarty->assign($template_option.colorset,'yellow');" stehen soll, oder? :) Ich würde der Sache folgendes spendieren: a) ein modernes RSS-Icon, b) etwas mehr Rand, vor allem am Rand c) ... hm, jetzt sehe ich gerade, es ist ein Port. Das ist natürlich ein wenig blöd. Aber trotzdem: Vielleicht ein bißchen die Helligkeit hochdrehen?

YL
D4nt3
Regular

Post by D4nt3 »

Würde ja gerne das Template testen, aber der Download klappt nicht. Schau mal was da nicht stimmt.

@yellowled: Genau es ist ein Port, deswegen würde ich die Farbe nicht verändern. Jedem dem das Template gefällt sollte es doch selber schaffe die Farben zuändern oder?!?!

Gruß D4nt3 :D
Blog .:.|.:. PhotoBlog
kho
Regular

template

Post by kho »

Hallo,

wie vieles im Leben sind nun gerade auch templates Geschmackssache.

Mir persönlich ist das auch ein bisschen zu breit und auch zu dunkel. Und ich bin auch kein Freund von mehrspaltigen Seitenleisten. Sie drücken den Content für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr.

Cool finde ich das Hintergrundbild bei den RSS-Feeds...

Liebe Grüsse, kho
kho: Bilder, Geschichten, Begegnungen...
www.k-ho.de/blog
Post Reply