Zum Thema Mod_Rewrite:
------------------------------------------
# Um die Erweiterung nutzen zu können, muss diese per "RewriteEngine On" in einer .htaccess-Datei aktiviert werden. Weiterhin sind die gewünschten Regeln zu definieren.
# Viele Kunden haben "mod_rewrite" problemlos im Einsatz.
------------------------------------------
Kann mir mal jemand sowas posten? gibts sonst noch irgendwelche Sachen die dort zur Optimierung von Serendipity eingetragen werden sollten?
Nen XML Dom kann ich dort wahrscheinlich nicht aktivieren, oder?
@GARVIN:
Zur 1.2 Beta:
Meiner Meinung nach ist die Bilderdatenbank wesentlich langsamer beim aufgerufen geworden. Hab im Moment ca. 150 Bilder drin (13 MB). Die Thumbnails werden dazu ja automatisch generiert. Ansonsten läuft alles echt prima mir der 1.2 Beta.
Es sollte vielelicht nur irgendwo eine Update-Erklärung dabei liegen. (update.txt oder so) Hab am Anfang kurz geguckt aber nix gefunden. Ohne Vorwissen wäre vielleicht jemand daran gescheitert. Niemand tut einfach so mal die bestehende Installation kurz überschreiben...
Mich hats auch gewundert das keine Bestätigung (außer die Versionsinfo unten im Template) von Serendipity selbst kam. Bei einem vorherigen update kam ja so nen extra Screen. Update erfolgreich, blablabla...
Aber sonst...tolle Arbeit... *stolzaufeuchbin*