mediendatenbank

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
ekn33
Regular

mediendatenbank

Post by ekn33 »

so und hier gleich das neue problem ;)
ich wuerde gern bilder uploaden..habe dazu ein verzeichniss erstellt und gebe jetzt die datei zum hochladen an - danach LOS oder LOS und Eigenschaften eingeben - dann bricht s9y ab und zwar kommt nun

http://seite.de/serendipity_admin.php?
auf der steht dann

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

AN was liegt das den ?
yellowled
Regular

Re: mediendatenbank

Post by yellowled »

ekn33 wrote:Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

AN was liegt das den ?
1. Es wäre möglich, dass Dein Blog aus irgendeinem Grund nicht zu erreichen ist.

2. Es wäre möglich, dass generell keine Webseite zu erreichen ist. In dem Fall wäre Deine Internetverbindung während des Hochladens unterbrochen worden.

3. Es wäre möglich, dass Du hinter einer wie auch immer gearteten Firewall sitzt (z.B. im DSL-Router oder eine Desktop-Firewall wie etwa ZoneAlarm) und der entsprechende Port zum Upload ist nicht freigegeben.

Alles andere weiß so nur die Glaskugel.

YL
ekn33
Regular

Post by ekn33 »

ja die gute alte glaskugel

zonearlarm nutze ich..hatte aber nie derartige probleme, was meinst du welcher port dafuer offen sein muesste ? ausserdem wuerde sich zonealarm doch melden..server ist nicht down und ich bin auch connectet
router oder so nutze ich auch keinen
Farlion
Regular

Post by Farlion »

Es gibt noch eine Möglichkeit:
Dein Hoster hat die Script-Laufzeit extrem niedrig eingestellt. Dann rennt Deine Anfrage bei etwas höherer Serverlast oder langsamerer Internetverbindung in ein Timeout, was die gleiche Fehlermeldung ergeben kann.
ekn33
Regular

Post by ekn33 »

soweit waere mir das alles schon klar
nur da wird garnichts geladen ich bekomme direct die fehler meldung..ich werd das mal von nem anderen internet pc versuchen muessen..
garvinhicking
Core Developer

Post by garvinhicking »

Hi!

Versuch mal nur eine kleine Datei (5 odre 10kb) hochzuladen.

Aufgrund deiner FTP-Probleme scheint es mir als hättest Du eine sehr schlechte Internetverbindung! Das wird sicher der Fehler sein.

Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Post Reply