Solange Du nicht gute Beziehungen nach Mexico hast, ist das zwecklos.OrgName: Latin American and Caribbean IP address Regional Registry
OrgID: LACNIC
Address: Rambla Republica de Mexico 6125
City: Montevideo
StateProv:
PostalCode: 11400
Country: UY
ReferralServer: whois://whois.lacnic.net
NetRange: 200.0.0.0 - 200.255.255.255
CIDR: 200.0.0.0/8
NetName: LACNIC-200
NetHandle: NET-200-0-0-0-1
Parent:
NetType: Allocated to LACNIC
NameServer: NS.LACNIC.NET
NameServer: TINNIE.ARIN.NET
NameServer: NS-SEC.RIPE.NET
NameServer: SEC3.APNIC.NET
NameServer: NS2.DNS.BR
NameServer: NS3.AFRINIC.NET
Comment: This IP address range is under LACNIC responsibility for further
Comment: allocations to users in LACNIC region.
Comment: Please see http://www.lacnic.net/ for further details, or check the
Comment: WHOIS server located at whois.lacnic.net
RegDate: 2002-07-27
Updated: 2006-10-23
OrgTechHandle: LACNIC-ARIN
OrgTechName: LACNIC Whois Info
OrgTechPhone:
OrgTechEmail: whois-contact@lacnic.net
Kein Zugriff auf das Blog mehr
Was willst Du denn rechtlich gegen Die unternehmen?
Das sagt Ihr was. Aber das nützt mir nichts und diese Gesetze schon gar nicht. Solange ich es nicht mal fertig bringe, die beiden IPNrn in mittels der .htaccess auszusperren.
Farlion, es gelingt auch nicht mit http://www.modrewrite.de/13.12.0.0.1.0.phtml Klar kann ich die IPNrn. durch meine ersetzen, aber wenn ich die aktualisiere, lädt das Blog nicht mehr. Es fehlen halt davor und danach noch ein paar winzige html-Zeichen, von denen ich nichts weiß und es muss an der richtigen Stelle stehen.
Farlion, es gelingt auch nicht mit http://www.modrewrite.de/13.12.0.0.1.0.phtml Klar kann ich die IPNrn. durch meine ersetzen, aber wenn ich die aktualisiere, lädt das Blog nicht mehr. Es fehlen halt davor und danach noch ein paar winzige html-Zeichen, von denen ich nichts weiß und es muss an der richtigen Stelle stehen.
Schreib hier mal genau auf, welchen Code Du exakt in welche Stelle der htaccess setzt. Hier gibt es mit Sicherheit ein paar servererfahrene Leute, die sich das anschauen, falls ich nicht schnell genug reagieren kann.Karin wrote:Farlion, es gelingt auch nicht mit http://www.modrewrite.de/13.12.0.0.1.0.phtml Klar kann ich die IPNrn. durch meine ersetzen, aber wenn ich die aktualisiere, lädt das Blog nicht mehr. Es fehlen halt davor und danach noch ein paar winzige html-Zeichen, von denen ich nichts weiß und es muss an der richtigen Stelle stehen.
Ach, mehr als mich als phpMuffel zu outen kann ich doch nicht.
ok, ich habe es vergeblich so versucht:
am wahrscheinlichsten schien es mir nach # BEGIN s9y.
RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^200.238.102. [OR]
dass, weil es 200.238.102.*, also 200.238.102.170 und
200.238.102.162 ausschließen soll.
(Das oben hätte ich wohl nicht schreiben sollen. Sorry, aber es ist schon so und eigentlich immer so wie heute: man probiert dies und jenes mit den Daten, immer wieder - aber es gelingt rein gar nichts, man ist ratlos und die Nerven liegen blank) Bitte helft!
am wahrscheinlichsten schien es mir nach # BEGIN s9y.
RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^200.238.102. [OR]
dass, weil es 200.238.102.*, also 200.238.102.170 und
200.238.102.162 ausschließen soll.
(Das oben hätte ich wohl nicht schreiben sollen. Sorry, aber es ist schon so und eigentlich immer so wie heute: man probiert dies und jenes mit den Daten, immer wieder - aber es gelingt rein gar nichts, man ist ratlos und die Nerven liegen blank) Bitte helft!
@ farlion
es ist aufgabe der exekutive gesetze durchzusetzen die sie in kraft gesetzt hat. als deutschen spamer würden sie dich an deinen 'cochones' packen, aber mexikaner bleiben unbehelligt. da fällt es mir schwer in meinem blog keinen dampf abzulassen der u.u. sehr rassistisch ausfallen könnte, was dann für meine ... gefährlich werden könnte.
@ karin
kann dir da leider auch nicht helfen. ich hab mir meine .htacces runtergladen, aber der mac unterdrückt die datei gnadenlos, sprich ich kann sie dadurch nicht bearbeiten. und der pc ist derzeit im wartungsmodus (system durch vorhin erwähnte subjekte beeinträchtigt)
es ist aufgabe der exekutive gesetze durchzusetzen die sie in kraft gesetzt hat. als deutschen spamer würden sie dich an deinen 'cochones' packen, aber mexikaner bleiben unbehelligt. da fällt es mir schwer in meinem blog keinen dampf abzulassen der u.u. sehr rassistisch ausfallen könnte, was dann für meine ... gefährlich werden könnte.
@ karin
kann dir da leider auch nicht helfen. ich hab mir meine .htacces runtergladen, aber der mac unterdrückt die datei gnadenlos, sprich ich kann sie dadurch nicht bearbeiten. und der pc ist derzeit im wartungsmodus (system durch vorhin erwähnte subjekte beeinträchtigt)
www.darin.ch - blog.darin.ch - rad.darin.ch
ach Radarin, Du kannst sie doch mit dem Mac genau so sichtbar machen wie mit dem PC. Ok, das kann ich jetzt nur so verstehen: Ich sollte daran nichts ändern.
Ich bin bislang mit den Mitteln sehr gut zurecht gekommen, die ihr mir zur Verfügung gestellt habt: Einer gut funktionierenden Benutzeroberfläche des Serendipity - und das werde ich auch weiterhin. Wenn ich nicht weitergekommen bin, habe ich mich belesen, aber diese Fälle kannst Du an einer Hand abzählen. Es hat funktioniert. Und ich wäre doch nie auf die Idee gekommen, wenn ich gestern nicht auch an verschiedenen Stellen gelesen hätte, dass man etwas tun kann. Deshalb auch die Frage hier im Forum und nicht woanders.
Meine Statistik sieht heute nicht anders aus, 3000 anstatt gewöhnlich 500 Visits am morgen. Aber damit werde ich nun leben müssen.
Viele Grüße, Karin
Ich bin bislang mit den Mitteln sehr gut zurecht gekommen, die ihr mir zur Verfügung gestellt habt: Einer gut funktionierenden Benutzeroberfläche des Serendipity - und das werde ich auch weiterhin. Wenn ich nicht weitergekommen bin, habe ich mich belesen, aber diese Fälle kannst Du an einer Hand abzählen. Es hat funktioniert. Und ich wäre doch nie auf die Idee gekommen, wenn ich gestern nicht auch an verschiedenen Stellen gelesen hätte, dass man etwas tun kann. Deshalb auch die Frage hier im Forum und nicht woanders.
Meine Statistik sieht heute nicht anders aus, 3000 anstatt gewöhnlich 500 Visits am morgen. Aber damit werde ich nun leben müssen.
Viele Grüße, Karin