Userstatistik Seitenleiste

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
ostfriese2004
Regular

Userstatistik Seitenleiste

Post by ostfriese2004 »

Moin!

Was nehmt ihr denn so für die Seitenleiste, wenn Ihr Eure Besucher über die Besucherzahlen (last week/last months etc.) informieren wollte? Fügt man da einfach einen "externen" Code in die Seitenleiste ein? Liefert google (analytics) sowas?

Grüße

Helge
Image
radarin
Regular

Post by radarin »

als besucherzähler kannst du eigentlich jeden beliebigen php counter in die 'index.tpl' integrieren. ich hab einen drinn der zählt nur gerade die user mit reloadsperre für 24 h und ohne statisik. bei den plugins gibts eins für die seitenleiste das anzahl der beiträge und kommentare ausgibt.

gruss rene
www.darin.ch - blog.darin.ch - rad.darin.ch
Mari
Regular

Wahnsinns Daten - Statistik im Seitenleistenplugin

Post by Mari »

Genau zu dem Plugin habe ich mal eine Frage.
Ich habe das Statistikplugin seit letztem Jahr November installiert und nun liegen in meiner Datenbank 88 MB Daten die natürlich das ganze Blog enorm langsam machen ...

Gibt es außer deinstallieren vielleicht jemanden, der eine Idee hat was man da anders einstellen kann?

sonnige Grüße von Mari
Ich zeige dir meine Augenblicke, die du mit deinen Augen vielleicht verpassen würdest ... Mari
Christian in Wien
Regular

Post by Christian in Wien »

du müßtest doch die tabelle leeren, also nicht löschen sondern einfach nur den inhalt der jeweiligen tabelle löschen können. o.k. du fängst dann wieder von null an.

eventuell wäre es sinnvoll wenn man das plugin so erweitert das es nach einer einstallbaren zeit von tagen die älteren einträge selber aus der tabelle löscht.
Mari
Regular

Post by Mari »

sorry
Last edited by Mari on Sun Apr 01, 2007 9:44 am, edited 1 time in total.
Ich zeige dir meine Augenblicke, die du mit deinen Augen vielleicht verpassen würdest ... Mari
Mari
Regular

Post by Mari »

sorry - bitte löschen
Last edited by Mari on Sun Apr 01, 2007 9:44 am, edited 1 time in total.
Mari
Regular

Post by Mari »

Christian in Wien wrote:du müßtest doch die tabelle leeren, also nicht löschen sondern einfach nur den inhalt der jeweiligen tabelle löschen können. o.k. du fängst dann wieder von null an.

....
Ich habe alles geleert, ist eh die Frage wen das eigentlich interessiert, vielleicht ist das ja auch ein Plugin das die Welt nicht braucht :)
nun geht die Seite viel schneller auf als vorher...

vg von Mari
Post Reply