Vielleicht für deinen Account wenn du eingeloggt bist, und nicht als globale spracheinstellung?
Ich sehs definitiv auf englisch.
Grüße,
Garvin
Es wären etwas mehr:kleinerChemiker wrote:naja, das wäre 31 einträge, die würden wohl nicht sooo viel zeit zum includen brauchen oder speicher fressen. aber das eintragen wäre natürlich arbeit.
Per SSH ja, siehe dieser Thread. Andere Wege weiß ich auswendig nicht, evtl. kann man da mit PHP auch was rausfinden.edit: gibts eigentlich eine möglichkeit die installierten locales anzeigen zu lassen?
Code: Select all
<?php
$out = `locale -a`;
echo "<pre>$out</pre>";
?>
Ich bin dennoch dagegen und sehe keinen wirklichen Grund dafür - Jeder normale Webhost hat die Standard-Locales installiert, das System funktioniert ja auch ganz gut.kleinerChemiker wrote:auch 38 einträge find eich nicht so viel. gibt ja sogar ein skript, das sie an alle sprachfiles anhängen würde. werden sie erst englisch angehängt, kann sie jeder übersetzen und das ergebnis zurückliefern![]()
Ich fürchte nicht. Du kannst nur rausfinden, welche dein provider NICHT installiert hat.Muuhmann wrote:kann ich als nicht-root-besitzer und webhostig-service-nutzer herrausfinden welche locales mein betreiber installiert hat?
Oha. Das klingt ganz danach als ob Funpic eine Serverfarm einsetzt, die abwechselnd deine Webseiten ausliefern. Und dann könnte es sein dass einer der ausliefernden Server das locale installiert hat, und der andere nicht.das merkwürdige ist: das problem taucht ab und an mal auf.. sprich: manchmal wirds richtig dargestellt, 10min später wieder falsch..