Problem One True Layout: Seitenleiste unterhalb der Artikel

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
moonchild
Regular

Problem One True Layout: Seitenleiste unterhalb der Artikel

Post by moonchild »

Hallo Allerseits,
ich wollte mir mal ein neues Gewand gönnen und musste feststellen, daß im IE beim "One True Layout" die Seitenleiste unterhalb der Artikel auftaucht. Firefox und Konquerror setzen das jedoch korrekt um.

Ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewußt, will sagen, ich habe eigentlich nichts internes geändert...

Any hints?
yellowled
Regular

Re: Problem One True Layout: Seitenleiste unterhalb der Arti

Post by yellowled »

moonchild wrote:ich wollte mir mal ein neues Gewand gönnen und musste feststellen, daß im IE beim "One True Layout" die Seitenleiste unterhalb der Artikel auftaucht. Firefox und Konquerror setzen das jedoch korrekt um.
So ist das schwer zu diagnostizieren - steht das Ergebnis irgendwo online? Generell ist es z.B. so, dass das OTL es gar nicht mag, wenn man den Seitenleisten z.B. über border-left einen Rand verpasst.

Generell kann ich eine Verwendung des OTL nur noch sehr bedingt empfehlen, es ist auch eher als eine Art Baukasten nach dem Motto »Nehmt es und schaut, ob Ihr etwas damit anstellen könnt« gedacht. Es ist definitiv nicht bombensicher und/oder browser-/plattformübergreifend. Möglicherweise kann das bulletproof-Template, an dem wir derzeit arbeiten, das einmal leisten, aber das ist noch nicht fertig. Eventuell möchtest Du Dir YAML anschauen, aber das ist meines Erachtens ziemlich umfangreich, um »mal eben« einen neuen Look zu basteln.

YL
Post Reply