Überschriften im Header ausblenden/löschen

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
chiqo
Posts: 4
Joined: Sat Jan 27, 2007 11:07 am
Location: Germany
Contact:

Überschriften im Header ausblenden/löschen

Post by chiqo »

Hi.
hab die Forensuche schon benutzt aber ich finde keinen Weg die Überschriften im Header auszublenden.Ich hatte diese Einstellung schon mal und kann mich aber nicht erinnern wie ich das geschafft habe.

Vielen Dank für eure Hilfe :wink:
Oliver
Regular
Posts: 178
Joined: Mon Jan 10, 2005 7:43 pm
Location: Herne, Germany
Contact:

Post by Oliver »

Ausgehend vom Default-Template wären das in der Index.tpl

Code: Select all

<title>{$head_title|@default:$blogTitle} {if $head_subtitle} - {$head_subtitle}{/if}</title>
sowie

Code: Select all

<h1><a class="homelink1" href="{$serendipityBaseURL}">{$head_title|@default:$blogTitle}</a></h1>
    <h2><a class="homelink2" href="{$serendipityBaseURL}">{$head_subtitle|@default:$blogDescription}</a></h2>
Oder Du gibst in der Blog-Konfiguration einfach weder Titel noch Beschreibung an (Konfiguration --> Generelle Einstellungen).

Viele Grüße,

Oliver :)
Image
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Post by yellowled »

Oliver wrote:Ausgehend vom Default-Template wären das in der Index.tpl

Code: Select all

<title>{$head_title|@default:$blogTitle} {if $head_subtitle} - {$head_subtitle}{/if}</title>
Ähm - nein. Das ist das title-Tag im header, das hat nichts mit den Überschriften im Blog zu tun.
Oliver wrote:Oder Du gibst in der Blog-Konfiguration einfach weder Titel noch Beschreibung an (Konfiguration --> Generelle Einstellungen).
Keine gute Idee: http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/titel.htm. Machst Du dort keine Angaben, hast Du keinen Titel, und das will man nicht.

Die meines Erachtens sauberste Lösung wäre Fahrner Image Replacement.

YL
Oliver
Regular
Posts: 178
Joined: Mon Jan 10, 2005 7:43 pm
Location: Herne, Germany
Contact:

Post by Oliver »

Hm, ok, sorry für die Fehlinformation :)
Image
Post Reply