Downloadmanager Featurewunsch: sortieren der Einträge

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
robert
Regular

Downloadmanager Featurewunsch: sortieren der Einträge

Post by robert »

Ich bin gerade dabei das Downloadmanager Plugin (Dank an dma147) so richtig auszutesten, da ich es nunmehr für eine Menge Downloads verwenden möchte.

Was eine gute Erweiterung/Ergänzung wäre, wäre die Möglichkeit die einzelnen Verzeichnisse (und vielleicht sogar die Dateien in den Verzeichnissen) anderweitige zu sortieren.
Wenn ich ein neues Verzeichnis anlegen steht es ja immer am Schluß der Liste, eine neue Datei immer am Anfang der Dateiliste. Das ist natürlich nicht immer praktisch und auch nicht immer übersichtlich.

MfG
Robert
PS: Ich bringe es doch noch einmal an :wink:. Für meine Zwecke wäre eine Auflistung der Dateibeschreibung in der Dateiliste - oder ein neues Feld für eine Kurzbeschreibung, dass in der Dateiliste aufscheint - sehr praktisch. Denn ich habe viele Originaldateinamen, die ich nicht verändern möchte, die aber nicht sehr aussagekräftig bezüglich Inhalt sind.
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.

Nur ein Blog
garvinhicking
Core Developer

Re: Downloadmanager Featurewunsch: sortieren der Einträge

Post by garvinhicking »

Evtl. musst Du dma147 per Email anschreiben, ich glaube er verfolgt das Forum hier nicht mehr aktiv.

Ich kenne mich mit dem Plugin leider nicht aus, und werde es nicht anpassen können.

Viele Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
mpfeiffer
Regular

Post by mpfeiffer »

Hallo,

falls dazu noch keine Lösung existiert und noch Interesse besteht, kann ich die Änderungen gerne hier posten.

Hatte das gleiche Problem und habe das Plugin entsprechend angepasst.

MfG

M.P.
falk
Regular

Post by falk »

Schick doch einfach die Änderungen an Garvin. Da wäre uns allen mehr geholfen ;-).
draftec
Regular

Post by draftec »

Auch wenns ein alter Post ist, ich würde auch gerne die Kategorien im Downloadmanager umsortieren können, oder wenigstens eine Alpabetische Sortierung haben wollen. So ist er eigentlich völlig unbrauchbar!
Gruß draftec
Post Reply