Kommentare erlauben - funktioniert nicht

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
René Marquardt
Regular
Posts: 5
Joined: Thu Apr 13, 2006 8:22 pm
Location: Hamburg
Contact:

Kommentare erlauben - funktioniert nicht

Post by René Marquardt »

Moin,

ich habe Probleme mit den Kommentaren.

Generell habe ich für meinen Admin-Account eingestellt, dass meine Einträge kommentiert werden dürfen. Auch bei jedem Eintrag achte ich genaustens darauf, dass Kommentare erlaubt sind. Und die Moderation von Trashbacks oder Kommentaren habe ich NICHT aktiviert.

Jetzt steht unter meinen Einträgen leider immer..
"Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert."


Diese Meldung ist doppelt brisant..
zum einen soll ich Kommentare nicht aktiviert haben und zum zweiten ist das Kommentarschreiben nur nach einer Registrierung erlaubt.


Ich habe sämtliche Konfigurations-Möglichkeiten zehnfach durchgeschaut.... ich finde nirgendwo die Möglichkeit, einzustellen, ob Kommentare unregistriert oder registriert möglich sind..

und deaktiviert habe ich Kommentare auch nicht... der Haken ist eindeutig so gesetzt, dass Kommentare erlaubt sind


:?
garvinhicking
Core Developer
Posts: 30022
Joined: Tue Sep 16, 2003 9:45 pm
Location: Cologne, Germany
Contact:

Re: Kommentare erlauben - funktioniert nicht

Post by garvinhicking »

Hi!

Diese Einstellung wird im Plugin "Freie Registrierung von Autoren" vorgenommen. Schau da mal nach, Du hast dort aktiviert, dass nur registrierte Benutzer kommentieren dürfen.

Viele Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
René Marquardt
Regular
Posts: 5
Joined: Thu Apr 13, 2006 8:22 pm
Location: Hamburg
Contact:

Post by René Marquardt »

Ah, cool, danke! Hat funktioniert.

Ich war einige Malen im Seitenleisten-Plugin "Registrierung neuer User". Dort gab es diese Einstellung nicht.
Hatte das Ereignis-Plugin "Registrierung neuer User" übersehen.

Danke!
Post Reply