rss feed reader zickt

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
DerWinzer
Regular
Posts: 26
Joined: Sat Dec 17, 2005 8:26 pm
Location: Dresden/Germany
Contact:

rss feed reader zickt

Post by DerWinzer »

Hallo s9y Forum, guten Tag. Ich habe eben das rss-feed-reader plug-in installiert und es erscheint auch im Front-End, allerdings mit folgender Nachricht
Error on line 146 of ..../myblog/bundled-libs/Onyx/RSS.php: File has an XML error (not well-formed (invalid token) at line 16).
Was bedeutet das? Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Danke herzlich für eine Nachricht.

Helmer aka DerWinzer
kho
Regular
Posts: 342
Joined: Fri Mar 04, 2005 8:34 pm

rss feed

Post by kho »

Hallo,

also, ich würde sagen, dass der feed, den du einzubinden versuchst (so, wie es aussieht, von myblog...) einen Fehler in der xml-Definition hat.

Und dass er deshalb nicht sauber dargestellt werden kann. Vielleicht solltest du den feed mal durch den feed-validator schicken: http://feedvalidator.org/

Dann kannst du den Syntaxfehler sehen.... Ich weiss nur nicht, ob du den feed selbst bearbeiten kannst (da ja myblog...)

Liebe Grüsse, kho
kho: Bilder, Geschichten, Begegnungen...
www.k-ho.de/blog
DerWinzer
Regular
Posts: 26
Joined: Sat Dec 17, 2005 8:26 pm
Location: Dresden/Germany
Contact:

Re: rss feed

Post by DerWinzer »

kho wrote:Hallo,

also, ich würde sagen, dass der feed, den du einzubinden versuchst (so, wie es aussieht, von myblog...) einen Fehler in der xml-Definition hat.

Und dass er deshalb nicht sauber dargestellt werden kann. Vielleicht solltest du den feed mal durch den feed-validator schicken: http://feedvalidator.org/

Dann kannst du den Syntaxfehler sehen.... Ich weiss nur nicht, ob du den feed selbst bearbeiten kannst (da ja myblog...)

Liebe Grüsse, kho
kho: Bilder, Geschichten, Begegnungen...
www.k-ho.de/blog
Hallo, danke für den Tipp. Ich hatte 5 verschiedene rss feed adressen ausprobiert. keine ging. ich werden jetzt den validator benutzen. /myblog/ stand nur für den "echten" Pfad. Das Ding liegt auf meinem Server. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich zu sehr dummy bin, um da was zu richten.

Werd's aber probieren

Grüße Helmer
DerWinzer
Regular
Posts: 26
Joined: Sat Dec 17, 2005 8:26 pm
Location: Dresden/Germany
Contact:

Re: rss feed

Post by DerWinzer »

DerWinzer wrote:
kho wrote:Hallo,

also, ich würde sagen, dass der feed, den du einzubinden versuchst (so, wie es aussieht, von myblog...) einen Fehler in der xml-Definition hat.

Und dass er deshalb nicht sauber dargestellt werden kann. Vielleicht solltest du den feed mal durch den feed-validator schicken: http://feedvalidator.org/

Dann kannst du den Syntaxfehler sehen.... Ich weiss nur nicht, ob du den feed selbst bearbeiten kannst (da ja myblog...)

Liebe Grüsse, kho
kho: Bilder, Geschichten, Begegnungen...
www.k-ho.de/blog
Hallo, danke für den Tipp. Ich hatte 5 verschiedene rss feed adressen ausprobiert. keine ging. ich werden jetzt den validator benutzen. /myblog/ stand nur für den "echten" Pfad. Das Ding liegt auf meinem Server. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich zu sehr dummy bin, um da was zu richten.

Werd's aber probieren

Grüße Helmer
Das ist ein schneller Nachtrag zu später Stunde: der feed funktioniert jetzt. Im Plug-in musste die "Sprache" DIN-ISO-..." angeklickt werden.

Danke nochmals für den validator.Tipp. Hat mich draufgebracht!
Helmer
Post Reply