Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
geschrieben,
was leider aber eine PHP function 'strpos' Erlaubnis in der serendipity_smarty_class.inc.php voraussetzt. (Oder als modifier erlaubt und geschrieben.)
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Weiß nicht ob das so geht, denn die Tag-Links müssten ggf. ja auch auf Listen verweisen/umgestellt werden können, damit die automatisch generierten Links auch sowas können (würde ich mir wünschen). Ich denke mal, eine Plugin-Einstellung "Taglink-Ergebnisse als Liste anzeigen" wäre am einfachsten umzusetzen.
Ich bin da gerade noch einmal darüber gefallen. Es gibt eine Lösung für dein ursprüngliches Request via Smarty & Staticpages custom functions. Siehe http://board.s9y.org/viewtopic.php?f=10&t=20082
Wenn du dir das Staticpage Dev Plugin 4.29 installierst, siehe http://board.s9y.org/viewtopic.php?f=10 ... #p10439277 gibt es "nun" über das Backend Form "Custom Template" die Möglichkeit, mit ein wenig zusätzlicher Handarbeit, beschrieben in einem diesbezüglichen Readme, eine statische Seite zu erstellen, die für eine bestimmte Handvoll Tags eine Ausgabe-/Liste erstellt.
Aber du wolltest am Ende lieber generell eine Listen Einstellung für Freetags haben? Die sogar nur auf Abruf zu einzelnen Tags eine Liste anzeigt, nicht wahr?
Ja, so eine allgemeine Einstelllung würde mir am besten gefallen.
Aber danke für den Tipp, den ich gerne mal anschaue.
Ich habe da etwas derartiges in petto, aber ich zweifle noch ob das überhaupt Sinn macht. Wie würdest du denn sicherstellen wollen, dass dem Taglink das "taglist" Kommando jeweils angehängt wird? Denn über eine Option im Plugin kann man das nicht machen, denn dann gäbe es ja nur entweder/oder Anzeigen.
Außerdem ist "taglist" dann auch ein "reserved command word", also nicht mehr als tag benutzbar.