Internet Explorer 9 kann Sicherheitsmaßnahmen auslösen

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Farlion
Regular
Posts: 200
Joined: Sun Nov 05, 2006 3:27 pm
Contact:

Internet Explorer 9 kann Sicherheitsmaßnahmen auslösen

Post by Farlion »

Der IE 9 übermittelt teilweise fehlerhaften Code und wird von einigen Servern/Hostern automatisch als Angriff gewertet. Das wiederum führt in vielen Fällen zu einer Sperre der IP des IE-Nutzers.
Ist mir eben beim Testen meiner eigenen Domains nämlich passiert. Der Support meines Hosters klärte mich dann auf.

Kurzer Hinweis an Yellowled:
Ich hoste auch bei all-inkl, falls einer deiner Besucher also nicht auf deine Seite kommt, weißt du jetzt auch gleich warum.
Mit S9Y erstellt:
Nichts mehr.
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Internet Explorer 9 kann Sicherheitsmaßnahmen auslösen

Post by yellowled »

Farlion wrote:Der IE 9 übermittelt teilweise fehlerhaften Code und wird von einigen Servern/Hostern automatisch als Angriff gewertet. Das wiederum führt in vielen Fällen zu einer Sperre der IP des IE-Nutzers.
Das hatte ich ja im IE9-Thread bereits erwähnt.

Wohlgemerkt, es ist in dem Sinne kein Angriff auf den Server, das Sicherheitssystem bei all-inkl.com wertet es aber als Spam und sperrt daher die zugreifende IP-Adresse. Es genügt normalerweise, kurz beim Hoster Bescheid zu sagen, dann können die die IP entsperren. Der Zugriff auf selbst gehostete E-Mail-Konten und ggf. auf demselben Account liegende Domains ist übrigens ebenfalls gesperrt.

YL
kleinerChemiker
Regular
Posts: 765
Joined: Tue Oct 17, 2006 2:36 pm
Location: Vienna/Austria
Contact:

Re: Internet Explorer 9 kann Sicherheitsmaßnahmen auslösen

Post by kleinerChemiker »

Gibts eine Info was genau der IE9 schickt, das als Spam gewertet wird?
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Internet Explorer 9 kann Sicherheitsmaßnahmen auslösen

Post by yellowled »

kleinerChemiker wrote:Gibts eine Info was genau der IE9 schickt, das als Spam gewertet wird?
Sollte in http://board.s9y.org/viewtopic.php?p=10423569#p10423569 ff. und http://blog.s9y.org/archives/227-IE9-ha ... Types.html stehen -- ich kann's zumindest nicht besser erklären.

YL
Post Reply