[Gelöst] Google-Ads verschwinden nicht.....

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
HadleyB
Regular
Posts: 837
Joined: Sat Feb 11, 2006 11:47 pm

[Gelöst] Google-Ads verschwinden nicht.....

Post by HadleyB »

Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe den Script der GoogleAds und der des Cookies aus allen relevanten Scripten entfernt und trotzdem werden mir Beide immer noch angezeigt:
<head>

<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-4220278864417790" crossorigin="anonymous"></script>
<!-- <script src="https://cloud.ccm19.de/app.js?apiKey=b6ae5bacd8cb13ebba26f406d3f6c63def7b7acbf371a3f3&amp;domain=6366467a368d9a25e2495b1a" referrerpolicy="origin"></script> -->



<meta charset="UTF-8">
<title>Herzlich willkommen! | www.hadley.tv</title>
<meta name="generator" content="Serendipity v.2.4.0">
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
Ich habe keine Ahnung, wo der noch sein soll! Er ist in keiner "index.php" und in keiner TPL. Ich denke, ich habe alle releventen Verdächtigen durchsucht.
Last edited by HadleyB on Wed Dec 13, 2023 8:24 am, edited 1 time in total.
mfg
Hadley
onli
Regular
Posts: 2829
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Google-Ads verschwinden nicht.....

Post by onli »

Hast du bei den Plugins geschaut? Dem HTML-Nuggetplugin bei den Eventplugins?
HadleyB
Regular
Posts: 837
Joined: Sat Feb 11, 2006 11:47 pm

Re: Google-Ads verschwinden nicht.....

Post by HadleyB »

Ja, das Plugin hab ich nicht. Hab jetzt aus lauter Verzweiflung einfach die originale "index.tpl" eingesetzt und schwupp: Beide Scripte nicht mehr da! Manchmal ist das echt komisch! Ich hab das in dem alten Script nicht gefunden. Sehr seltsam!

Allerdings habe ich die "template_c" komplett gelöscht, könnte es daran gelegen haben?
mfg
Hadley
onli
Regular
Posts: 2829
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: [Gelöst] Google-Ads verschwinden nicht.....

Post by onli »

Halte es für wahrscheinlicher, dass du es in die index.tpl gebaut hattest aber nicht wiedergefunden hattest. Aber ja, grundsätzlich kann es auch im Cache unter templates_c gehangen haben.
Post Reply