Twitter-Timeline-Plugin und Ankündigen neuer Artikel bei Twitter funktionieren nicht mehr

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
mbb
Regular
Posts: 79
Joined: Sun Jul 22, 2007 3:06 pm

Twitter-Timeline-Plugin und Ankündigen neuer Artikel bei Twitter funktionieren nicht mehr

Post by mbb »

Das Twitter-Timeline-Plugin (serendipity_plugin_twitter - "Es kann gerade nicht auf Twitter zugegriffen werden -Bitte später noch einmal laden.") und das Ankündigen neuer Artikel bei Twitter (serendipity_event_twitter) funktionieren nicht mehr. Vermutlich hängt das mit Veränderungen bei Twitter zusammen. Lässt sich dies beheben ?
onli
Regular
Posts: 2829
Joined: Tue Sep 09, 2008 10:04 pm
Contact:

Re: Twitter-Timeline-Plugin und Ankündigen neuer Artikel bei Twitter funktionieren nicht mehr

Post by onli »

Wenn ich https://developer.twitter.com/en/docs/twitter-api richtig verstehe: Das Plugin müsste auf v2 aktualisiert werden, aber die Kosten sind viel zu hoch. Wenn Nutzer ihre eigene App-ID setzen können würde der freie Plan vll ausreichen, um das Ankündigen wiederherzustellen, aber ich bezweifel dass das geht. Ansonsten ist der Startpreis $100 im Monat, und das sei für Prototypen -> unbrauchbar.

Würde mich auch wundern, wenn es Entwickler gibt, die sich mit Twitters Sperenzchen noch rumschlagen wollen. Aber klar, wenn jemand das Plugin pflegen will und hier eine Lösung sieht, nur zu!
Post Reply