Text verbleibt im Editor

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
robert
Regular
Posts: 1062
Joined: Mon May 09, 2005 9:17 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Text verbleibt im Editor

Post by robert »

Das Text im Editor (Backend) auch nach einem refresh etc. erhalten bleibt ist ja eine gute Absicherung.

Klicke ich jedoch auf „Neuen Eintrag“ findet sich in Eintrag bzw. „Erweiterter Eintrag“ der Text vom zuletzt geschriebenen Artikel. Das ist etwas unpraktisch. Insbesondere wenn man am Smartphone arbeitet.

Kennt jemand eine Möglichkeit das zu unterdrücken oder mit „einem Knopfdruck“ den Text zu entfernen?

Euch allen ein gutes 2020.
thh
Regular
Posts: 419
Joined: Thu Oct 26, 2006 2:38 pm
Location: Stuttgart, Germany
Contact:

Re: Text verbleibt im Editor

Post by thh »

robert wrote: Thu Dec 26, 2019 12:34 pmKlicke ich jedoch auf „Neuen Eintrag“ findet sich in Eintrag bzw. „Erweiterter Eintrag“ der Text vom zuletzt geschriebenen Artikel. Das ist etwas unpraktisch.
Das ist, soweit ich weiß, ein Bug, den wir weitgehend, aber nicht ganz beseitigt hatten. Mir passiert das nur noch selten, aber es kommt vor, das kann ich bestätigen.
robert
Regular
Posts: 1062
Joined: Mon May 09, 2005 9:17 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Text verbleibt im Editor

Post by robert »

Sofern es ein Bug ist, ist er in meinem Blog Dauerzustand. Es hat quasi ein Elefantengedächtnis 8)
refilix
Regular
Posts: 329
Joined: Sat Aug 01, 2009 12:39 am
Location: Berlin
Contact:

Re: Text verbleibt im Editor

Post by refilix »

Hallo,

das ist bei mir auch so. Ich lösche ab und zu den Browser Cache. Dann hab ich wieder etwas ruhe bis es dann irgendwann wieder kommt.

mfg refi
Das Leben ist ein scheiss Spiel! Nur die Grafik ist geil!
robert
Regular
Posts: 1062
Joined: Mon May 09, 2005 9:17 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Text verbleibt im Editor

Post by robert »

Hmm. Habe gestern das „Clean Blog“ Theme geladen und schon einige Artikel erstellt bzw bearbeitet.

Siehe da, das „Phänomen“ ist bisher nicht mehr aufgetreten.
Post Reply