Probleme mit Template (Greenway)

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
theborg
Regular
Posts: 37
Joined: Thu Jan 18, 2007 10:57 am
Contact:

Probleme mit Template (Greenway)

Post by theborg »

Hi, ich versuche Grade das Greenway Theme zum laufen zu bewegen, leider ist des Recht alt und scheint nicht mehr komplett zu funktionieren einige Sachen konnte ich schon Korrigieren momentan gibt es aber noch 2 Probleme.

1.) Bei Bildern im Artikeln wird immer der Text neben den Bildern angezeigt er soll wie im alten Tehme aber erst unter den Bildern anfangen.

2.) Im Gästebuch, Gallerie ... wird der erste Eintrag richtig angezeigt danach kommt ein sehr langes Stück nichts und denn der Rest.

Seite: http://www.grautier.com/grautier/ (in der Menüleiste ganz unten des "Grautier V2.0" auswählen).

MFG TB
yellowled
Regular
Posts: 7111
Joined: Fri Jan 13, 2006 11:46 am
Location: Eutin, Germany
Contact:

Re: Probleme mit Template (Greenway)

Post by yellowled »

theborg wrote:1.) Bei Bildern im Artikeln wird immer der Text neben den Bildern angezeigt er soll wie im alten Tehme aber erst unter den Bildern anfangen.
Kein Wunder, das ist in Deinem Stylesheet ausdrücklich so angegeben.

Code: Select all

#left_side img {
float:left;
padding:0 10px 5px 0;
}
Schmeiß das "float: left;" raus, fertig. Halt, schmeiß es aber nicht weg, denn
theborg wrote:2.) Im Gästebuch, Gallerie ... wird der erste Eintrag richtig angezeigt danach kommt ein sehr langes Stück nichts und denn der Rest.
... wenn Du es zu #left_side { ... } hinzufügst, hat sich das hier erledigt.

YL
theborg
Regular
Posts: 37
Joined: Thu Jan 18, 2007 10:57 am
Contact:

Re: Probleme mit Template (Greenway)

Post by theborg »

Besten dank !!! mit css stehe ich etwas auf dem krigsfuss einiges ist recht simpel aber anderes da sucht man erstmal nach der Bedeutung und man findet in Quelcode nichts zugehöriges.
Post Reply