Page 1 of 1

Hilfe, leere Seite nach Installation!

Posted: Tue Oct 16, 2007 10:05 pm
by menelaos
Hallo,

mein Englisch ist etwas schwach drum schreib ich hier.

Wollte Serendipity bei mir installieren und laut Installationsroutine ist auch alles okay, aber ich wenn ich auf das Blog bzw. den Login gehe sehe ich nur eine leere Seite.

Hab das weiter unten in einem Topic schon gesehen aber weiß nicht wie man die ErrorLogs ansieht !!

Wo ist der Fehler ???

Danke schonmal im Voraus

Posted: Tue Oct 16, 2007 10:54 pm
by Fiona
Ja, bei mir ist wieder alles okay - auch ohne in die Error-Logs zu gucken.

Lies selbst: http://board.s9y.org/viewtopic.php?p=64215#64215

Posted: Tue Oct 16, 2007 11:18 pm
by menelaos
Hallo Fiona,

und was soll mir das jetzt sagen?

Hab bei der Telekom gehostet und die sagen lediglich wenden sie sich an den Hersteller der Software.

Was gibts denn sonst noch für Möglichkeiten den Fehler zu beheben???

Posted: Wed Oct 17, 2007 11:05 am
by garvinhicking
Hi Menelaos!

Eine leere Seite bedeutet immer, dass irgendwo ein fataler PHP-Fehler auftritt, den Dein Provider aber unterdrückt. Du musst mit deinem provider sprechen, der in die PHP-Errorlogs guckt, oder die PHP-Anweisung "display_errors" auf "On" setzen. Wie du das bei deinem hoster konkret machen kannst, musst Du auch anfragen.

Meist liegt das an falsch konfigurierten Sicherheitsmaßnahmen des Servers, oder an fehlenden Schreibrechten der Verzeichnisse.

Viele Grüße,
Garvin