(Wie finde ich den owner?
Besitzer: ist der gleiche wie in allen anderen Ordnern.
Die Datei "package_sidebar_de.xml" hat diese Rechte: 644Versuche URL package_sidebar_de.xml zu öffnen...
94464 bytes von bereits bestehender Datei geladen. Speichere Inhalt als /home/sites/www.link4you.at/web/blogger/templates_c ... bar_de.xml...
Versuche URL serendipity_event_mycalendar.php?rev=1.9999 zu öffnen...
18108 bytes von obiger URL geladen. Speichere Inhalt als /home/sites/www.link4you.at/web/blogger//plugins/se ... lendar.php...
Warning: mkdir() [function.mkdir]: Unable to access /home/sites/www.link4you.at/web/blogger//plugins/se ... ycalendar/ in /home/.sites/130/site600/web/blogger/plugins/serendipity_event_spartacus/serendipity_event_spartacus.php on line 217
Datei '/home/sites/www.link4you.at/web/blogger//plugins/se ... mycalendar' kann nicht geschrieben werden.
Die "//" sind mir auch aufgefallen und ich habe in der Konfiguration unter Pfade in der ersten Zeile ein "/" weggenommen. Funktioniert nicht bzw. das Template ist dann weg.home/sites/www.link4you.at/web/blogger//plugins/se
rendipity_event_mycalend
// kann im Pfad nicht vorkommen.
Code: Select all
$pdir = $serendipity['serendipityPath'] . '/' . $sub . '/';Kann ich da was machen?Eventuell handelt es sich hier um ein ähnliches Problem
wie bei Joomla wo durch einen falschen Aufruf von mkdir
ein Problem mit dem Safe Mode entsteht. (Der mkdir Aufruf
erlaubt den "/" hinten nicht, Serendipity jedoch fügt diesen an).