Erfolg und Problem

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
moenk
Regular

Post by moenk »

Ich habe etliche s9y auf einem WebPack L bei HE. Das sollte man auch mindestens nehmen. Vor allem geht Multi-Site dort gut, ein s9y auspacken und viele Domains damit betreiben.
Das Gesaller von Strato ist dasselbe was man von Puretec auch zu hören bekommt, wenn man die mal fragt wieso das alles so arschlahm ist. Ich bin da schon seit Jahren mit durch! Vor allem das mit den 100 MB ist ja wohl ein schlechter Witz.
CMS mit S9Y: MCSE - LPIC - SQL - GIS
klaus999
Regular

Post by klaus999 »

moenk wrote:Ich habe etliche s9y auf einem WebPack L bei HE. Das sollte man auch mindestens nehmen. Vor allem geht Multi-Site dort gut, ein s9y auspacken und viele Domains damit betreiben.
Hallo moenk,
letzteres habe ich zwar nicht vor, doch HE kommt immer mehr in die engere Wahl. Danke für den Hinweis.

Schönen Sonntag
Klaus
konus
Regular

Post by konus »

Eventuell schon etwas spät, aber mein Blog (s.u.) läuft auf einem Server von http://www.sysprovide.de/

Die hatten neulich mal ein paar Probleme, da die Server im Rechenzentrum von Hetzner stehen und dort die Klimaanlage ausgefallen war. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Service dort. Ich habe zweimal für ein python script ein spezielles Modul benötigt, es wurde nach meiner Mailanfrage einmal am nächsten Tag und einmal in unter 1h auf meinem Server nachinstalliert. Soviele MySQL-Datenbanken wie du willst, Cron-Jobs, jede denkbare Sciptsprache und der Preis stimmt auch (ich bekomme keine Provision :D ).
klaus999
Regular

Post by klaus999 »

konus wrote:http://www.sysprovide.de/ ... (ich bekomme keine Provision :D ).
Letzteres wäre mir auch egal. Habe gerade mal reingeschaut, sieht wirklich nicht schlecht aus. Hast Du dort eine s9y-Site laufen? Welches Paket würdest Du mir empfehlen - als Mindestens?

Zu Strato: Ich habe die s9y-Site wieder entfernt, und am Sonntag mal Wordpress draufgesetzt. Läuft bis jetzt ganz ordentlich und ich füge jetzt ein Feature nach dem anderen hinzu. Mal sehen, wann es wieder hakt.

Danke für den Tipp. Klaus
konus
Regular

Post by konus »

Ich habe ein Basic-2000 in der Version mit monatlicher Kündbarkeit. Das war mir wichtiger als den letzten cent zu sparen :wink: wobei ich den Preis nicht mehr im Kopf habe, da es eine Aktion war.

Datenbanksupport haben alle Versionen ab Basic. Die Unterschiede innerhalb der Basic-Familie sind meines Wissens nur der Speicherplatz. Die Anzahl der Datenbanken ist nur durch den Platz begrenzt, es gibt keine Trafficbegrenzung.
Post Reply