Passwort / Gruppenspezifische Einträge

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
robert
Regular
Posts: 1062
Joined: Mon May 09, 2005 9:17 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by robert »

Col. Kurtz wrote:Und Garvin: Ich glaube viele Leuten denken bei S9Y auch schnell an CMS, weil es so unglaublich leicht zu benutzen ist, und der "Lieferumfang" so riesig ist, weil man hier nen tollen Support bekommt, und die ganzen Plugins wirklich easy und klasse sind etc.. Ich hatte mal nach nem CMS gesucht und alle die ich mir angeschaut habe waren kompliziert und ich wußte nie was sie von mit wollen. Hier dauert es 10 Minuten und man hat seine ersten Einträge. Und auch nur mit Halb- und Scheinwissen habe ich mitlerweile ne nette Seite für meinen Club erstellen können.
Ja man könnte leicht auf die Idee kommen s9y sei ein CMS ;-) Es war gerade die leichte Einstiegshürde und die Vielzahl an Plugins, die mich zu s9y zuletzt greifen haben lassen.
Man muß nur aufpassen, dass s9y keine eierlegende Wollmilchsau wird, die überfrachtet etc. Aber nachdem vieles über Plugins geht spricht ja nichts dagegen, wenn Coder die Fähigkeiten von s9y in Richtung allumfassendes CMS erweitern. So, dass jetzt halb offtopic.
Post Reply